• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us: Der Story-DLC wird im Rahmen von "PS4 All Access" vorgestellt

Ist ja voll geil hab gar nicht gewusst dass da sowas kommt. Gibt's denn bereits ein Releasetermin?

Wenn es schon heißt, dass wir erfahren, welche Rolle man übernimmt, kann man wohl davon ausgehen, dass man nicht Joel oder Ellie spielen wird. Ich tippe auf den Bruder von Joel und das der DLC sich mit dem Zeitraum befasst, bevor dieser das Haus von Joel erreicht.

Das mit dem Teaser finde ich jetzt nicht so geil.
Könnte bedeuten, dass dann auf den VGA von Naughty Dog nur der DLC dann vorgestellt wird...
Hoffentlich irre ich mich >.<

Dafür wäre es noch etwas zu früh. Jetzt kommt erst einmal wieder Studio A mit einem Spiel dran, bevor Studio B The Last of Us 2 enthüllt.

Da haste schon recht.
Ich würde aber lieber ein LoU 2 als ein Uncharted 4 sehen.
Oder was ganz neues.

Jedenfalls fehlen mir noch paar gute Sony Titel für die zweite Jahreshälfte 2014.
Nach 1886 und Infamous wird es mir momentan etwas zu ruhig.

Ich hätte auch lieber etwas komplett neues, als ein weiteres Uncharted. Eine Pause würde der Reihe ganz gut tun. Die Hauptsache ist jedoch, dass The Last of Us 2 kommt und das hoffentlich bereits 2015. 2 Jahre sollte man ihnen schon für die Entwicklung geben.

War Naughty Dog nicht die Firma die mit dem Generationenwechsel auch immer die Franchises wechselt?

Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass wir je ein neues Uncharted kriegen werden. Abgesehen von HD Remakes für die PS4 evtl.

Zurück