• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us: Demo am 17 April 2013?

Immer her damit. Demos sind immer gut. Ist die GoW:Ascension Demo eigentlich immer noch Plus-Mitgleidern vorbehalten oder ist das wie bei XBL das sie nach ner gewissen Zeit free 4 all wird?

Ok...schwaches Argument wie ich finde. Soll nochmal einer meckern wegen zeitexklusiver Demos für Goldmember auf XBL ;)

Immer her damit. Demos sind immer gut. Ist die GoW:Ascension Demo eigentlich immer noch Plus-Mitgleidern vorbehalten oder ist das wie bei XBL das sie nach ner gewissen Zeit free 4 all wird?

was ich gesehn hab ist die GOW Demo schon seit letzter Woche für alle verfügbar... wenns Plus exklusiv ist, dann ist das nur wieder so ein deutsches Ding ....diesen Schwachsinn mit 1 Woche Demo nur für Gold Mitglieder gibts nur auf xbox360....in PS3 krieg ich alle Demos immer sofort ( es sei denn der Publisher nimmt sie natürlich als BonusFeature für ein andres Game her)

und ne Last of US Demo ist auf jeden fall super, weil ich noch sehr unentschlossen bin mit dem Game

Stimmt, ich hatte mich nur auf den dt. Marktplatz bezogen. Die anderen müsste ich mal checken....hätte ich auch selber drauf kommen können.

Ok...schwaches Argument wie ich finde.

Da gibt es nichts zu finden. Demos ab 18 waren schon immer nur im PSN Plus verfügbar. PSN Plus ist nur für Erwachsene zugänglich - außer der Sohnemann klaut Papis Kreditkarte - und selbst einkaufen im PSN Store kannste rein theoretisch nicht unter 18, weil du als minderjähriger keine Credits kaufen darfst.

Zurück