• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us: "Bill's Safe House"-Trailer veröffentlicht

Kommts mir nur so vor, oder passt die Sprache des Mädchens überhaupt nicht zur Person. Es hört sich eher so an, als würde eine erwachsene Frau sprechen und kein Mädchen.

Kommts mir nur so vor, oder passt die Sprache des Mädchens überhaupt nicht zur Person. Es hört sich eher so an, als würde eine erwachsene Frau sprechen und kein Mädchen.

Liegt vielleicht daran, weil für das Motion Capturing und die Original Synchro, die 29 jährige Schauspielerin Ashley Johnson verantwortlich ist.

Ist doch in Knollywood immer so. Teenager sind da grunzsätzlich altkluge Gören mit den Stimmen von Erwachsenen.

Hoffe dass das Ganze dann auch auf deutsch lokalisiert wird, eben wie die Uncharted-Ableger.

Wird bestimmt lokalisiert. Freu mich auch tierisch auf das Spiel, aktuell eigentlich mein größter most wanted Titel (neben TLG). :)

Hoffe dass das Ganze dann auch auf deutsch lokalisiert wird, eben wie die Uncharted-Ableger.

Da es sich um einen teuren First-Party-Titel handelt sehe ich die Chancen auf eine Sprachlokalisierung bei 100%. Wieso auch nicht? Die haben auch alle anderen Games lokalisiert.

Zurück