The Last of Us 2: Video vergleicht Spielwelt mit realem Seattle - so detailreich ist das PS4-Meisterwerk

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Video vergleicht Spielwelt mit realem Seattle - so detailreich ist das PS4-Meisterwerk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Video vergleicht Spielwelt mit realem Seattle - so detailreich ist das PS4-Meisterwerk
 
Der Detailgrad des Spiels ist wirklich sehr krass. Hab während des Spielens auch immer wieder daran gedacht, wie viel Arbeit es gemacht haben muss, die Schauplätze so detailverliebt zu erstellen und wie wenig viele Spieler davon wahrnehmen werden, weil sie einfach durch die Locations rushen.

Allein wegen den ganzen Details werde ich definitiv einen zweiten Durchlauf starten, wenn ich den ersten beendet hab.
 
Naja detailverliebt? Die haben zwei Kreuzungen zu kleinen Teilen nachgebaut... (Nur markante Gebäude). Der Typ in dem Video läuft in einen Radius von maximal 100 Metern hin und her und vergleicht lediglich aus mehreren Perspektiven. Und ich bezweifle mal dass das Spiel sich auf 100 Quadratmetern beschränkt... der Rest im Spiel ist also random.
 
"Detailreich" stimmt auf alle Fälle - nur ist Seattle jetzt sicher nicht "digitalisiert" worden - ja, wieso auch. Auch vor Seattle hatte man nie das Gefühl in einer "leeren" Welt zu sein. Das ist weit wichtiger als irgendeine amerikanische Stadt nachzubauen, dort ein Eichhörnchen, da kreucht was, tolle Grafik und glaubhafte Welt, Fußspuren bleiben zurück....usw endlos - diese Details sind die welche mich interessieren. Außerdem, wen interessiert schon Seattle - kann man gleich Bielefeld nachbauen :D

Gibts die "Space Needle" eigentlich im Spiel ? Habe ich noch nicht gesehen - und die war ja schon bei "Infamous" mit dabei, und das hat schon einige Jahre am Buckel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Infamous fehlt aber gefühlt 80% von Seattle :)

Ist aber interessant wenn Teile doch Wiedererkennungswert bieten.
 
Zurück