The Last of Us 2: Steht die Ankündigung kurz bevor? Neue Gerüchte

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Steht die Ankündigung kurz bevor? Neue Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us 2: Steht die Ankündigung kurz bevor? Neue Gerüchte
 
Wenn sie um die miese Story aber genial Inszenierung mal ein besseres Spiel bauen,besteht ja Hoffnung. Ansonsten sehe ich einen ähnlichen Rohrkrepierer wie Uncharted 4 auf uns zu kommen. :(
Naughty braucht aus meiner Sicht einen eigenen Reboot der Firma. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auf jeden Fall richtig auf die Video Game Awards und die PSX gespannt. Wäre schon Hammergeil, wenn die Ankündigung so kurz bevor stehen sollte.
 
Das würden sich sicher eine ganze Menge Leute freuen. Fand auch das es nicht schlecht gemacht war
 
Naughty Dog soll so bleiben, wie es ist ...machen alles richtig :cool:
Gehören, gemeinsam mit Rockstar, zu meinen absoluten Lieblingsentwicklerstudios. :D


Freu mich schon auf Last of us 2. Wéiß aber noch nicht, was mir lieber wäre.
Joel&Ellie oder komplett neue Charaktere?


Bin gespannt, welche Marke, neben Last of Us, entwickelt wird.
 
Naughty Dog soll so bleiben, wie es ist ...machen alles richtig :cool:
Gehören, gemeinsam mit Rockstar, zu meinen absoluten Lieblingsentwicklerstudios. :D


Freu mich schon auf Last of us 2. Wéiß aber noch nicht, was mir lieber wäre.
Joel&Ellie oder komplett neue Charaktere?


Bin gespannt, welche Marke, neben Last of Us, entwickelt wird.

Naughty Dog haben damals gesagt, dass man bei einer Fortsetzung auf neue Charaktere setzt.
 
Neue Charaktere wären auf jeden Fall auch ein cooler Ansatz. Hoffentlich bewahrheitet sich das Gerücht um die Ankündigung.
 
Ich hoffe, dass Teil 2 noch düsterer und insgesamt noch Erwachsener wird.
 
Ich hoffe auf eine bessere Story und gutes gameplay. Das war bei Teil 1 einfach nur schlecht.
 
Wenn sie um die miese Story aber genial Inszenierung mal ein besseres Spiel bauen,besteht ja Hoffnung. Ansonsten sehe ich einen ähnlichen Rohrkrepierer wie Uncharted 4 auf uns zu kommen. :(
Naughty braucht aus meiner Sicht einen eigenen Reboot der Firma. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Uncharted 4 war doch super :)
 
1 1/2h gespielt, nie mehr angefasst. Ich probiere es mit dem 4K und der pro nochmal. Vielleicht sieht es dann so krass aus, dass ich es aus technischem Interesse noch durchspiele. Bislang für mich ein Epic Fail!

Solltest da wirklich mal dranbleiben. Ist ein tolles Spiel.
 
Zurück