The Last of Us 2: So profitiert das Action-Adventure von der PS4 Pro

Grundsätzlich gefallen mir lineare Spiele und Open World Spiele.

Nur es sollte eben nicht jedes Spiel eine Open World bekommen. Den nur muss ich das auch nicht haben.
So sehe ich es auch. God of war war eher schaluchig mit größeren Gebieten und ich war so froh das es eben keine Open Wold hatte :)
@Schmadda: Eben das ist es halt. Für das was die Pro an Leistung hat passt es doch und klar hätte die X mehr geschafft. Das steht doch außer Frage ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Amazon war der Preis auch um die 200 Euro. In der Regel kosteten die Collectors Editionen aber immer so um die 150 Euro. Denke, dass der Preis nochmal angepasst wird.
 
Das die Typen bei Ebay was draufschlagen war ja klar. Wenn man wirklich unbedingt eine haben möchte, fände ich 30 Euro mehr gerade noch vertretbar. Wenn der Preis aber dann tatsächlich bei 150 Euro landen sollte, ist es natürlich viel zu viel.

Mir gehen diese Spekulanten so auf die Eier. :D
 
Ich finde jeder der es für den Preis kauft ist selbst schuld und verdient es gar nicht anders. :)
 
Das die Typen bei Ebay was draufschlagen war ja klar. Wenn man wirklich unbedingt eine haben möchte, fände ich 30 Euro mehr gerade noch vertretbar. Wenn der Preis aber dann tatsächlich bei 150 Euro landen sollte, ist es natürlich viel zu viel.

Mir gehen diese Spekulanten so auf die Eier. :D

Ist auch richtig eklig den Fans gegenüber, die dann vermutlich auch noch bereit sind diese Summen zu bezahlen. Aber ich denke, dass da noch ein Nachschub an Collectors Editionen kommen wird.
 
Das hoffe ich. Bei super Smash Bros Ultimate war das auch so.

Bin mir auch sicher dass da viele nur kaufen um es für teuer wieder zu verkaufen.
Sowas ist echt armselig
 
Zurück