• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us 2: Neuer Trailer und konkreter Release-Termin

Bis Februar ist noch so lange, aber der erste Teil war schon für mich das beste Spiel der letzten Gen. Und Teil 2 wird bestimmt nicht schlechter.
Danke Sony :D

Werd's mir nicht anschauen !!!
Muss stark bleiben :D

Also paar Horrormomente gab es in Last of Us schon :D
Dunkler Raum, nur Klickerlaute zu hören und auf einmal steht das Ding hinter dir oder direkt um die Ecke.
Wenn dann die Viecher anfangen zu schreien und auf dich zu rennen, bekommt man schon ein Panikgefühl :D

Ja, solche Szenen gibt es wohl auch. Aber insgesamt ist es denke kein krasser Horror.
Eher bedrückend von der Atmosphäre her.

Werd's mir nicht anschauen !!!
Muss stark bleiben :D

Also paar Horrormomente gab es in Last of Us schon :D
Dunkler Raum, nur Klickerlaute zu hören und auf einmal steht das Ding hinter dir oder direkt um die Ecke.
Wenn dann die Viecher anfangen zu schreien und auf dich zu rennen, bekommt man schon ein Panikgefühl :D

Du hast es dir echt nicht angesehen? Das würde ich nicht aushalten. :D

Aber weitere und vor allem ausführlichere Videos werde ich mir bis zum Release auch nicht mehr ansehen.

Höchstens noch den Launch Trailer. :D

Man hat ihn doch gezeigt, nur halt nicht von vorne ^^
Die Stimme war aber die selbe. Es war aber eindeutig Joel

Troy Baker war von Anfang an bei den Präsentationen dabei (Stichwort Gesangseinlage, die ich im übrigen sehr cool finde.... Mega Stimme. Mr. Voice!!), sodass ich nie Zweifel an einen Auftritt von Joel hatte. Warum sollte er auch nicht dabei sein? Den 1. Teil hat er bekanntlich ja überlebt.

Das waren jetzt etwas mehr als 2 Min von dem bis dato umfangreichsten Naughty Dog Spiel der Firmengeschichte. Ich bin mir sicher, dass da noch mehr Kinnladenrunterklapper kommen werden und uns insgesamt eine Achterbahnfahrt der Gefühle erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Trailer hatten manche den Verdacht Joel wäre tot.
Licht von hinten bla bla bla.

Zuletzt bearbeitet:
Angedeutet ist vielleicht untertrieben. Er wurde von hinten gezeigt und es war klar seine Stimme. Es war schon ziemlich klar das es Joel war.

Okay, dann nehme ich alles zurück; wenn man schon seit einiger Zeit mit Joel rechnen kann... Dann ist das "Comeback eines sehr beliebten Charakters" von dem man "an dieser Stelle nicht zu viel verraten möchte" typisches Geschreibe, um den Artikel zu strecken.

In diesem Sinne: Ich halte mich bezgl. TLOU2 lieber etwas zurück; merke schon, dass ich inzwischen nurnoch mit "gefährlichem Halbwissen" glänzen kann, was das Spiel angeht. ;-)

Zurück