• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us 2: Neuer Story-Trailer mit Ellie und Joel ist da, weitere Neuigkeiten bis Release

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Neuer Story-Trailer mit Ellie und Joel ist da, weitere Neuigkeiten bis Release gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Neuer Story-Trailer mit Ellie und Joel ist da, weitere Neuigkeiten bis Release

Also irgendwie sieht in dem Spiel jedes Bild, Video gleich aus, das ist echt konsequent! :D

Sieht richtig schön düster aus :)
Bin gespannt ob man ND ein düsteres Setting durch Charaktere halten kann, oder man in den Horror abdriftet.
Das letzte Drittel von Teil 1 ging ja auch ab David recht düster zu Ende.

Ist sicherlich ein guter Trailer. Werde mir aber nichts mehr zum Spiel anschauen.

Mehr als ein Trailer (vom letzten Jahr) habe ich mir zu dem Spiel nicht angesehen und dabei wird es auch bleiben.

Will nichts von dem Spiel vorab sehen.

Guter Trailer, schlechter Verlauf im Spiel. Die große Mehrheit wirds hassen.

Warum sollte man das Spiel hassen? Blödsinn.

Für mich ein Game of the Gen Kandidat. Den Trailer gucke ich mir stand jetzt aber trotzdem nicht an. Noch 6 Wochen!

Ich glaub zwar auch das es viele hassen werden, aber anderseits der leak hat das bestätigt, was klar war als man die E3 Präsentation damals sah...

Game of the Year kann es aber nicht mehr werden, weil Animal Crossing ist bereits erschienen und ein Welthit.

Hast du den Leak gesehen?

Warum sollte ich? Will mir das nicht verderben durch Spoiler. Das komplette Spiel interessiert mich außerdem. Ist doch ein völlig anderes Erlebnis als wenn man sich vorab Spoiler reinzieht. Außer jemanden dadurch zu schaden und zu trollen sehe ich darin keinen Sinn. Als großer Fan des Franchises mache ich bis zum Release einen großen Bogen darum.

LoU 2 wird seinen Weg gehen und zu den erfolgreichsten Spielen der aktuellsten Gen gehören....das müssen auch diejenigen akzeptieren denen es eben nicht passt ;)
Ich freue mich riesig drauf - werde aber auf die PS5 warten, auf die paar Monate kommt es auch nicht mehr an.

Zurück