The Last of Us 2: Naughty Dogs Meisterwerk im Test

Das ist wirklich unerwartet.
Demnach ist das Spiel nicht nur gut, sondern auch innovativ:D

Warum? Die haben nicht ein Naughty Dog Spiel schlecht bewertet????

Jörg Luibl liebt Story Games, Sony Games und hasst Multiplayer. Es war absolut klar das er auch von TLOU2 begeistern wird.
 
Ich nicht weil sie stets unfair sind, aber bei TLOU2 ist das egal, da er sich da der Masse halt fügt, was er sonst ja eher nicht macht.
 
Deswegen finde ich sie ja so lustig. Er versucht ganz offen keine Sekunde objektiv zu sein und wenn man seinen Spielgeschmack dann kennt, kann man seine Wertungen ganz gut einordnen:D
 
Freue mich sehr auf The Last of Us 2. Mir egal, was es da für Storyleaks gab. Ich freue mich sehr auf das Spiel.
Es ist super, dass es mit der Story neue Wege gehen will, die sich von diesem Einheitsbrei, den man sonst immer in Videospielen geboten bekommt, absetzt.
 
Bleibt "open minded", wie Joel. Hier ein mehr oder weniger unabhängiges Review.
https://youtu.be/GB20A8CitRU
Das dieser Druckmann jetz Vize bei ND ist find ich einfach unglaublich.
 
Mir sind die Wertungen egal, der 1ste ist eines meiner Lieblingsgames, da muss der 2te einfach noch geiler werden.

Die Wertungen sind ja mittlerweile immer so eine Begleiterscheinung zum Release. Aber man kann Naughty Dog nicht genügend würdigen finde ich. Konstant solch hohe Wertungen einzufahren ist schon außergewöhnlich. Das Studio steht bei Sony wie kein Zweites für höchste Qualität. Bin sowas von heiß auf Part II. Teil 1 ist mein absolutes Lieblingsgame und das über 2 Generationen hinweg. Neil Druckmann sagte ja, dass unter Umständen die Fans des 1. Teils die Fortsetzung und die Entwicklung der Geschichte hassen könnten. Bin echt gespannt was die uns zu erzählen haben.
 
Hier übrigens ein nettes Video zur technischen Entwicklung von ND.

https://youtu.be/1_Id1qXBNvc


Müsste jetzt nicht aus Tradition ein Uncharted Racing erscheinen?

Crash 1,2,3 Team Racing
Jak 1,2,3 Racing
Uncharted 1,2,3,4 und jetzt Uncharted Kart :D
 
Ellie wird gerade beim Charakter sehr interessant.
Sie kannte ja nie eine Welt ohne Pilzis.
 
Zurück