• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us 2: Naughty Dog filmt "herzzerreißendste Szene"

Zelada

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Naughty Dog filmt "herzzerreißendste Szene" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Naughty Dog filmt "herzzerreißendste Szene"

Meine Befürchtung ist ja langsam, dass das so ein Life-is-strange-Verschnitt mit Zombis wird.

Absolut langweilig... ich will ein Spiel spielen und kein Film gucken... das ist auch wirklich so ein typisches Sony Ding, den Leuten MoCap Szenen, Video zu zeigen, als würde das ein gutes machen und als würde nur Sony dieses Verfahren kennen! :D

Da finde ich das brennende Auto Video/Bild deutlich spannender. :)

Für meine Fans: ND ist meiner Meinung nach hoffnungslos überhyped, Santa Monica finde ich ist da schon immer das bessere Sony Studio gewesen. Außerdem sind Sony AAA Spiele ziemlich gleich, viel Film (welches zusammengewürfelt ist aus diversen Hollywoodfilmen/-serien), viel depressiv/Tragik... 3rd Person Kamera, Action/Adventure Gameplay. Sony Spieler scheinen ein ganz spezieller Typ Spieler zu sein, die immer dasselbe wollen. In dem Punkt bietet sogar MS mehr Abwechslung (zwar meist mit lausiger Qualität... aber naja...). Vielleicht ist das ein Sony Deal, damit EA, Ubisoft und Co. auf der Playstation nicht in ihrem Revier attackiert werden, sprich man versucht nicht wie Nintendo zu sein und den Thirds gar keine Luft mehr zulassen ;)

Da bin ich mal gespannt :)
Es ist extrem schwer ein Universum zu erzählen das gleichzeitig realistische Brutalität zeigt und trotzdem emotional sein kann.
LoU hat das damals gut geschaft, aber Teil Zwei scheint hier mehr als eine Schippe draufzulegen.
TR hat dies ja in keinster Weise hinbekommen :D und wirkte dadurch lächerlich.

ND sind allerdings ein hervorragendes Studio und genießt zu 100% das komplette Vertrauen der Spielerschaft. Immerhin haben die in den letzten 15 Jahren nie enttäuscht :)

Absolut langweilig... ich will ein Spiel spielen und kein Film gucken... das ist auch wirklich so ein typisches Sony Ding, den Leuten MoCap Szenen, Video zu zeigen, als würde das ein gutes machen und als würde nur Sony dieses Verfahren kennen! :D

Da finde ich das brennende Auto Video/Bild deutlich spannender. :)

Für meine Fans: ND ist meiner Meinung nach hoffnungslos überhyped, Santa Monica finde ich ist da schon immer das bessere Sony Studio gewesen. Außerdem sind Sony AAA Spiele ziemlich gleich, viel Film (welches zusammengewürfelt ist aus diversen Hollywoodfilmen/-serien), viel depressiv/Tragik... 3rd Person Kamera, Action/Adventure Gameplay. Sony Spieler scheinen ein ganz spezieller Typ Spieler zu sein, die immer dasselbe wollen. In dem Punkt bietet sogar MS mehr Abwechslung (zwar meist mit lausiger Qualität... aber naja...). Vielleicht ist das ein Sony Deal, damit EA, Ubisoft und Co. auf der Playstation nicht in ihrem Revier attackiert werden, sprich man versucht nicht wie Nintendo zu sein und den Thirds gar keine Luft mehr zulassen ;)

Das Wort, dass du so verzweifelt versuchst zu beschreiben nennt sich „Tiefgang“ ;)

Du findest es langweilig, der Rest der Welt kühren diese Spiele als Game of the year. Könnte für Qualität stehen. Aber was weiß ich schon :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die bauen vermehrt NPC ein, die nicht unbedingt Feinde sind.
Da hat mich das Ende des Spiels so fertig gemacht, Als man den Chirurgen aufgehalten hat.
Die Wahl zwischen erschießen oder leben lassen empfand ich da als ziemlich schwer.

Und Clicker mit Menschen gegenseitig auszuspielen muss mehr vorkommen. War in left behänd cool gemacht.

Ich hoffe sie machen die Level weitläufiger als im Vorgänger und die Story noch düsterer und handlungsreicher.

Das Wort, dass du so verzweifelt versuchst zu beschreiben nennt sich „Tiefgang“ ;)

Du findest es langweilig, der Rest der Welt kühren diese Spiele als Game of the year. Könnte für Qualität stehen. Aber was weiß ich schon :D

Game of Year Auszeichnungen bekommt gefühlt jedes Spiel... inflationäre geht es wohl kaum nicht... was soll das denn noch aussagen?

Ansonsten spielt es global gesehen nur ein absoluter Minderheit (kurzfristig)...

Abgesehen davon geht die Welt nicht unter, nur weil ich die Spiele langweilig finde! ;)

Für mich als Videospieler zählt Gameplay, MoCap hingegen ist heutzutage ne Selbstverständlichkeit, wen das schockt, der ist wohl casual Gamer.

Game of Year Auszeichnungen bekommt gefühlt jedes Spiel... inflationäre geht es wohl kaum nicht... was soll das denn noch aussagen?

Ansonsten spielt es global gesehen nur ein absoluter Minderheit (kurzfristig)...

Abgesehen davon geht die Welt nicht unter, nur weil ich die Spiele langweilig finde! ;)

Für mich als Videospieler zählt Gameplay, MoCap hingegen ist heutzutage ne Selbstverständlichkeit, wen das schockt, der ist wohl casual Gamer.

Völliger Quatsch. Du weißt, dass diese Spiele für Qualität stehen. Schau mal ganz oben auf der Meta Rangliste. Da dürften die sich alle so einreihen. Dass diese Spiele alle erfolgreich sind weißt du auch. Von daher brauch man darüber nicht diskutieren. Und komm mir jetzt nicht mit die sind nicht lukrativ wenn du erzählst Nintendo SPs wären es

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe sie machen die Level weitläufiger als im Vorgänger und die Story noch düsterer und handlungsreicher.

Momentan spricht nichts dagegen :)
Schon in Uncharted LL experimentierte man mit kleinen OW Abschnitten.

Und die ersten Trailer sind schon recht düster.

Völliger Quatsch. Du weißt, dass diese Spiele für Qualität stehen. Schau mal ganz oben auf der Meta Rangliste. Da dürften die sich alle so einreihen. Dass diese Spiele alle erfolgreich sind weißt du auch. Von daher brauch man darüber nicht diskutieren. Und komm mir jetzt nicht mit die sind nicht lukrativ wenn du erzählst Nintendo SPs wären es

Ich hab nur gesagt, das ich nicht alle halbe Jahr ne neue deprimierende Schicksalsschlagstory benötige, Sony Leidensgeschichten alter Männer.... ich find es langweilig!

z.B.

https://c.76.my/Malaysia/pc-overwatch-game-year-edition-goty-gr31-1708-25-F498894_1.jpg
https://static-ca.ebgames.ca/images/products/704293/3max.jpg
https://cdn.game.net/image/upload/c...auto/v1/game_img/ml2/2/8/0/4/280457_ps3_a.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan spricht nichts dagegen :)
Schon in Uncharted LL experimentierte man mit kleinen OW Abschnitten.

Und die ersten Trailer sind schon recht düster.

Die einzige Sorge, die ich bei dem Spiel habe ist, dass das Zombiethema mittlerweile einfach über ist und man nicht wirklich noch was neues geboten bekommt. Aber ich werde eh mit keinen hohen Erwartungen an das Spiel gehen. Ist immer besser :)

Ich hab nur gesagt, das ich nicht alle halbe Jahr ne neue deprimierende Schicksalsschlagstory benötige, Sony Leidensgeschichten alter Männer.... ich find es langweilig!

z.B.

https://c.76.my/Malaysia/pc-overwatch-game-year-edition-goty-gr31-1708-25-F498894_1.jpg
https://static-ca.ebgames.ca/images/products/704293/3max.jpg
https://cdn.game.net/image/upload/c...auto/v1/game_img/ml2/2/8/0/4/280457_ps3_a.png

Musst du doch auch nicht. Dann kauf dir doch andere Spiele :) Andere mögen eben diese Atmosphäre. Die Geschichte steht im Vordergrund. Wenn dir das nicht gefällt dann gibts doch genügend auf dem Markt :)

Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Sorge, die ich bei dem Spiel habe ist, dass das Zombiethema mittlerweile einfach über ist und man nicht wirklich noch was neues geboten bekommt. Aber ich werde eh mit keinen hohen Erwartungen an das Spiel gehen. Ist immer besser :)

Ich bin auf neue Mutationen gespannt.
Bis jetzt hat man noch gar keine gesehen (nicht sicher).
Vllt gibt es ja jetzt auch Tiere :)

Ich bin auf neue Mutationen gespannt.
Bis jetzt hat man noch gar keine gesehen (nicht sicher).
Vllt gibt es ja jetzt auch Tiere :)

Genau das finde ich bei LOU so gut. Es ist kein RE und hat keine tausenden Zombie und Monster Arten. Alles ist geerdet und im eigenen Universum logisch. Weitere Varianten sind nicht nötig.

TLOU hat doch mehr das Walking Dead Thema,.. also schlimme Zombies usw. aber wirklich schlimm ist halt der Mensch usw.

Zurück