• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us 2: Interview mit Game Director Kurt Margenau

Für mich ist das ein großer Pluspunkt. Da ich gerne die Trophäen/Achievements freispiele finde ich es gut, dass keine unnötigen Onlinetrophäen dabei sind.
Freue mich auf das Spiel.

Allerdings das Spiel dieser Gen kann es gar nicht werden.
Das bleibt Bloodborne :D

War bei Uncharted kein Problem. Konntest alle Trophäen holen ohne den MP zu starten.

Bei LoU bin ich mir nicht sicher, glaube aber das auch dieser keine MP Trophäen hat.

War bei Uncharted kein Problem. Konntest alle Trophäen holen ohne den MP zu starten.

Bei LoU bin ich mir nicht sicher, glaube aber das auch dieser keine MP Trophäen hat.

Last of Us hat auf PS3 und PS4 Onlinetrophäen.
Uncharted 2 und 3 auf der PS3 auch. Erst mit der Collection auf der PS4 wurde diese entfernt :)

Konntest Platin trotzdem holen. Sie haben die MP Trophäen von den SP getrennt.

Habe eben in meinen Account reingeschaut auf der PS4. Alle wurden nicht getrennt. 2 habe ich bei beiden Teilen gesehen die online nicht getrennt wurden.
Ist aber auch nichts tragisches. Ist ja nur ne Trophäe.

Die Vanilla PS4 hat es immer noch voll drauf

The Last of Us Part 2: PS4 Pro bei der Entwicklung nicht die Zielplattform

"Doch bekommen Spieler auf der Standardversion ein minderwertiges Spiel? Ganz und gar nicht, betonte Emilia Schatz, Lead Game Designerin von „The Last of Us Part 2“. in einem Gespräch mit den Redakteuren von USGamer. Laut ihrer Aussage wird das neue Naughty Dog-Spiel mit der Standard-PS4 im Hinterkopf entwickelt. Sie ist sogar die Zielplattform."

https://www.play3.de/2019/09/28/the-last-of-us-part-2-ps4-pro-bei-der-entwicklung-nicht-die-zielplattform/

Jetzt eine andere Aussage zu treffen wäre ja auch dumm. Die Standard PS4 ist halt die meistgenutzte Plattform.
Und das die First Party Studios da auch gut an die Standard Modelle anpassen, hat sich in dieser Gen ja schon öfters gezeigt.

Jetzt eine andere Aussage zu treffen wäre ja auch dumm. Die Standard PS4 ist halt die meistgenutzte Plattform.Und das die First Party Studios da auch gut an die Standard Modelle anpassen, hat sich in dieser Gen ja schon öfters gezeigt.
Gerade deshalb denke ich, dass es keine native PS5-Version geben wird.Wenn überhaupt, dann nur ein simples Remastered mit stabilerer Framerate und höherer Auflösung.Wegen der AK glaub ich aber an kein Remastered.

Gerade deshalb denke ich, dass es keine native PS5-Version geben wird.Wenn überhaupt, dann nur ein simples Remastered mit stabilerer Framerate und höherer Auflösung.Wegen der AK glaub ich aber an kein Remastered.

Wäre gut möglich das da nicht mehr kommt.
Aber ich halte es auch nicht für unrealistisch, das da nochmal eine deutlich verbesserte PS5 Version erscheint :)

Zurück