The Last of Us 2: Grandioser Trailer und Screenshots von der PGW

Der einzige Unterschied zwischen Gameplay und Cutscenes sind eigentlich nur die Kameraführung und Tiefenunschärfe. Klar, dass das einen optisch einen Unterschied macht. Bilder und Videos sehen in der richtigen Perspektive und gutem Einsatz der Tiefenschärfe auch besser und stimmiger aus.

Gerade weil es ingame war, waren ja erste die nahtlosen Übergänge zwischen Gameplay und Cutscenes möglich.
Hier sieht man auch schön, dass das ingame ist. Die ulkige optionale Kleidung und auch die derzeit verwendeten Waffen werden in den Cutscenes verwendet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Zeig mir mal bitte ein Spiel, das stimmiger und vor allem detaillierter ist. Das will ich erstmal sehen :D
Die Behind-the-scenes Videos zeigen mal schön, was in Uncharted alles drinsteckt und nicht auf den ersten Blick auffällt
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Selbst Drake's verdammten Ohren lassen das Licht anders durch :D :
Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüsste jetzt auch keinen anderen Titel der da noch ne Schippe drauflegt.
 
Ach kommt.. UC4 hat mich nie umgehauen. Da nehm ich allein schon tRotRT.
Optik hab ich nie verstanden bei Teil 4. Hat mihc nie begeistern können. Liegt vermutlich aber mehr an den Perspektiven ect. Den Jeep fand ich aber ganz geil gemacht.
Das war zum Beispiel hübscher. :)
 
Was Charaktere angeht habe ich bisher noch nichts besseres als Uncharted 4 gesehen. Bei der Umgebungsgrafik würde ich Horizon vorn sehen, wobei die Interaktion mit der Umgebung (Pflanzen, Pfützen) mir bei Uncharted 4 besser gefällt ; sprich mehr Details bietet.

Aber da Naughty Dog sich das Ziel gesteckt hat Horizon zu übertrumpfen würde ich einfach mal abwarten. Erste Trailer und das finale Spiel unterscheiden sich letztendlich ja doch mal gerne. ^^
 
Uncharted 4 ist mit Horizon ZD und Forza 7 momentan die technische Messlatte.
 
Vielleicht ist ist es einfach nicht so stimmig. Oder wirkt auf mich zumindest nicht stimmig. Ich sehe ja sogar den Hexer auf der One in der schöneren Welt.
Ich muss das Teil einfach mal wieder einlegen. Kann auch sein das ich mich nach mehr als einem Jahr total irre, ,mal schauen.
 
Der einzige Unterschied zwischen Gameplay und Cutscenes sind eigentlich nur die Kameraführung und Tiefenunschärfe. Klar, dass das einen optisch einen Unterschied macht. Bilder und Videos sehen in der richtigen Perspektive und gutem Einsatz der Tiefenschärfe auch besser und stimmiger aus.

Gerade weil es ingame war, waren ja erste die nahtlosen Übergänge zwischen Gameplay und Cutscenes möglich.
Hier sieht man auch schön, dass das ingame ist. Die ulkige optionale Kleidung und auch die derzeit verwendeten Waffen werden in den Cutscenes verwendet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Zeig mir mal bitte ein Spiel, das stimmiger und vor allem detaillierter ist. Das will ich erstmal sehen :D
Die Behind-the-scenes Videos zeigen mal schön, was in Uncharted alles drinsteckt und nicht auf den ersten Blick auffällt
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Selbst Drake's verdammten Ohren lassen das Licht anders durch :D :
Anhang anzeigen 4116

Die Charaktere schwitzen sogar. :D
 
Glaub da verfälscht Psychos persönliche Abneigung aus spielerischen Gründen die Sichtweise :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin doch ganz entspannt hier. Ich schau mir das auch wirklich nochmal an. Ich hatte aber zu absolut keiner Zeit einen WOW Effekt bei dem Game. Und das würde ich zugeben. Ich hatte duzende WOWs bei Horizon Zero Dawn. :)
Vom Gameplay fangen wir mal lieber gar nicht an, ansonsten komme ich zur Meta und muss wieder kotzen, wenn ein Spiel so unbegründet abgefeiert wird. Vielleicht 2018 nochmal komplett von vorn. hab ja leider alle 4 hintereinander gespielt und das war alles andere als schön. Das war fast arbeit und deshlab hab ic h UC4 nie beendet.
 
Mit Psycho kann man wenigstens sinnvoll diskutieren, obwohl man anderer Meinung ist :D
 
Zurück