• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us 2: Gegner werden Namen ihrer Verbündeten im Kampf schreien

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Gegner werden Namen ihrer Verbündeten im Kampf schreien gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Gegner werden Namen ihrer Verbündeten im Kampf schreien

Ich bin zu blöd um die Nachricht zu raffen...

Wenn ich einen Gegner umbringe, welchen Namen schreit er dann?

Ich bin zu blöd um die Nachricht zu raffen...

Wenn ich einen Gegner umbringe, welchen Namen schreit er dann?

Du kommst in ein Gebiet mit beispielsweise 2 Patrouillen. Der eine heißt Jack und der andere John. Du killst heimlich John. Jack wird dann nach John suchen und dabei Johns Namen rufen.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich selbst mit dem Editor von Far Cry Arcade erschaffen.............

Du kommst in ein Gebiet mit beispielsweise 2 Patrouillen. Der eine heißt Jack und der andere John. Du killst heimlich John. Jack wird dann nach John suchen und dabei Johns Namen rufen.

Aha, ok. Danke für die Aufklärung.

Jetzt wird mir auch klar, wieso ich das nicht verstanden habe: Wenn Gegner X nach Gegner Y ruft, obwohl ich diesen schon getötet habe, denke ich nicht, dass mir dieser Umstand ein schlechtes Gewissen macht, oder mir dadurch die Auswirkungen von Gewalt deutlicher werden.

In diesem Sinne: Aber die Immersion, die wird denke ich durch solche Dinge enorm gesteigert.

Zurück