• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us 2 ein voller Erfolg: Sony nennt erste Verkaufszahlen zum PS4-Hit

Das Game polarisiert doch nur weil die Gamer doch nicht so offen sind wie sie immer tun.
Sei es jetzt die Lesben Liebe ect, auch im Bezug auf Story ect tun viele so als wäre das ihr Baby wo sie ein Mitspracherecht hätten.
Es darf ja gerne kritisiert werden ect, aber das muss doch nicht immer alles in einer bescheuerten Art und Weise sein wie es das Internet und seine Anonymität bietet.
Im Netz ist doch jeder der große Klappe hat gefühlt 2 mal 2 Meter, sprich ein Bär. Im wahren Leben sind diese Menschen dann oft ein Strich in der Landschaft die keine eigene Meinung mehr haben.

Eine Meinung darf doch jeder haben. Auch bei der Story. Ist bei Serien ect. nicht anders. Einem gefällt wie sich eine Serie und die Story entwickelt, dem anderen gefällt es nicht. Das ist doch ok.
Und das das Internet oftmals der beste Platz für Trolle und Hater ist, das ist nicht erst seit The Last of Us 2 so. Teils gibt es wegen jedem Scheiß einen Shitstorm.

Ich prangere das ja nicht nur wegen TLoU2 an, ist ein generelles Problem

Eine Meinung darf doch jeder haben. Auch bei der Story. Ist bei Serien ect. nicht anders. Einem gefällt wie sich eine Serie und die Story entwickelt, dem anderen gefällt es nicht. Das ist doch ok.
Und das das Internet oftmals der beste Platz für Trolle und Hater ist, das ist nicht erst seit The Last of Us 2 so. Teils gibt es wegen jedem Scheiß einen Shitstorm.

Wenn einem etwas nicht gefällt, stellt sich halt die Frage, warum man sich das dann in Streams antut. Dann schau ich mir das doch nicht an, sondern etwas anderes, was meinem Geschmack trifft. Ich schau mir ja auch keine Serie/Film nochmal an, die ich bereits beim ersten mal Scheiße fand :D

Wenn einem etwas nicht gefällt, stellt sich halt die Frage, warum man sich das dann in Streams antut. Dann schau ich mir das doch nicht an, sondern etwas anderes, was meinem Geschmack trifft. Ich schau mir ja auch keine Serie/Film nochmal an, die ich bereits beim ersten mal Scheiße fand :D

Der Stream wird einige nicht mal interessieren. Die wollen vermutlich nur ihre Kommentare los werden.
Merkt man meist schon wie die schreiben.
Wer sachlich schreibt, das und das gefällt einem nicht. Das ist ja ok.

Also eigentlich leben wir doch heute in ner Welt wo keine hasserfüllte Homophobie und Diskrimierung mehr toleriert werden sollte.. Hat ja nix mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun wenn die Leute auf metacritic und twitch herziehen mit Kommentaren wie "Scheiss widerliche Dreckslesben. Abby ist ne haessliche fette ***** die keiner ****** will. Wie kann man sowas nur in nen Spiel packen" Da wird sich in nächster Zeit auch noch einiges tun bei so grundlosen Hasskommentaren in den sozialen Medien. Siehe Facebook..einige grosse Firmen fahren jetzt schon Werbeboykotte wenn sowas nicht strenger kontrolliert und die Nutzer gesperrt werden! Finde ich im allgemeinen gut auch wenn jetzt meine Facebook Aktien leiden :D auch metacritic sollte dagegen vorgehen. Das mit den troll und Hasskommentaren und Hetzkampagnej wird einfach immer schlimmer im Netz..

Zuletzt bearbeitet:
Es sollten auch keine Kinder bzw Menschen verhungern, oder aufgrund ihrer Hautfarbe genötigt, beleidigt oder gar getötet werden. Leider haben wir Menschen nicht ein bisschen aus den schlimmen Fehlern der Vergangenheit gelernt.

Zurück