The Last of Us 2 beinhaltet deutsch-jüdische Erinnerungskultur

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Also wenn ich mir die Liste so anschaue ist die Hürde aber nicht allzu hoch, um da aufgenommen zu werden...

Viel verstörender finde ich aber das der Mauerschützen Simulator 1378 (km) in der Liste ist, ich dachte ja das hätte man nach der Kritik dran nie veröffentlicht.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ich finde auch,dass Lesben mehr Anerkennung zusteht :bigsmile:


Das war immer schon mein Credo.....darum habe ich das Thema seit Jugendzeiten filmisch wie photographisch mehr als ausreichend dokumentiert und archiviert. :D;)

Aber mal ernsthaft, möchte gar nicht wissen was ich die letzten Jahrzehnte schon alles aus Games und Co gelernt habe. Würde man sicher auch unterschätzen - sogar ein COD hat viel Historie oft und vielleicht eine Chance dass unsere Kids nicht komplett verblöden - auch wenn heute keiner mehr Göthe's Glocke redizier.....rehfi.....aufsagen kann ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ja, gerade die aktuellen CoDs zeigen deutlich wie divers die Wehrmacht aufgestellt war! Ein Thema was lange unterm Teppich gekehrt wurde. :)
 

Torchwood

Gesperrt
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
854
Reaktionspunkte
122
Einen echten Lerneffekt haben Games meist nicht, aber sie können sehr wohl einen Anstoß geben sich vielleicht abseits mal mit einem Thema zu befassen. Zu prüfen wäre allerdings, ob das Spielen von Last of Us 2 nachweislich zu erhöhtem Konsum von Lesbenpornos führt.
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Na, da bin ich aber froh...hätte das Spiel ansonsten auch sofort deinstalliert.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Naja, kommt Leude, man besucht eine Synagoge, ist da vielleicht 10 Minuten drin. Das reicht doch :)
 
Oben Unten