The Last of Us 2 beinhaltet deutsch-jüdische Erinnerungskultur

Also wenn ich mir die Liste so anschaue ist die Hürde aber nicht allzu hoch, um da aufgenommen zu werden...

Viel verstörender finde ich aber das der Mauerschützen Simulator 1378 (km) in der Liste ist, ich dachte ja das hätte man nach der Kritik dran nie veröffentlicht.
 
Ich finde auch,dass Lesben mehr Anerkennung zusteht :bigsmile:


Das war immer schon mein Credo.....darum habe ich das Thema seit Jugendzeiten filmisch wie photographisch mehr als ausreichend dokumentiert und archiviert. :D;)

Aber mal ernsthaft, möchte gar nicht wissen was ich die letzten Jahrzehnte schon alles aus Games und Co gelernt habe. Würde man sicher auch unterschätzen - sogar ein COD hat viel Historie oft und vielleicht eine Chance dass unsere Kids nicht komplett verblöden - auch wenn heute keiner mehr Göthe's Glocke redizier.....rehfi.....aufsagen kann ;)
 
Ja, gerade die aktuellen CoDs zeigen deutlich wie divers die Wehrmacht aufgestellt war! Ein Thema was lange unterm Teppich gekehrt wurde. :)
 
Einen echten Lerneffekt haben Games meist nicht, aber sie können sehr wohl einen Anstoß geben sich vielleicht abseits mal mit einem Thema zu befassen. Zu prüfen wäre allerdings, ob das Spielen von Last of Us 2 nachweislich zu erhöhtem Konsum von Lesbenpornos führt.
 
Na, da bin ich aber froh...hätte das Spiel ansonsten auch sofort deinstalliert.
 
Naja, kommt Leude, man besucht eine Synagoge, ist da vielleicht 10 Minuten drin. Das reicht doch :)
 
Zurück