• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us: "12 Wochen überleben", der Multiplayer-Modus im Detail

Habe am Freitag die Demo gezockt und ich muss ehrlich sagen, dass ich total begeistert bin von The Last of Us. Selbst als großer Uncharted und Jak Fan, könnte dieses Spiel wirklich das beste Spiel von Naughty Dog werden. Es hat so eine geniale Atmosphäre, dass ich die 2 Wochen bis zum Erscheinen kaum noch abwarten kann.

Die Infos zum Multiplayer klingen sehr vielversprechend. Freue mich schon endlich das fertige Spiel zu zocken.

Bin gespannt, wie das mit den Clan Mitgliedern trainieren funktioniert. Bisher klingt das ganze wie eine Mischung aus Versus-Horde, mit Survival und missionsbasierten Elementen.

Klingt interessant, aber so richtig vorstellen wie das funktioniert kann ich mir noch nicht. Könnt aber durchaus Potential haben und sich vom normalen Multiplayer-Einheitsbrei angenehm abheben.

Klingt sehr interessant - bin auf die Umsetzung gespannt

Klingt das nicht fast etwas, wie ein leicht abgeändertes DayZ? Also der Multiplayerpart

EDIT: Es klingt genau gesagt wie eine Mischung aus DayZ und Metal Gear Solid: Peace Walker. Doppelt gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig wie die Wertungen ausfallen, das Spiel wird verkauft wie warme Semmeln...

Nowgamer hat jetzt auch echte Facts zum Multiplayer... und da klingt das schon gar nicht mehr so spannend alles :(

Interessant klingt es auf jeden Fall, aber wie der beste MP aller Zeiten?

Rein den Bildern nach zu urteilen, scheint sich der MP nicht gross von anderen MP-Shootern zu unterscheiden. Was ich persönlich sehr Schade fände, da ich das nicht passend finde.

Ich hoffe, mein Eindruck ist falsch.

Gegenfrage: Was soll man den Bildern denn bitteschön groß entnehmen können? PR-Screenshots werden doch grundsätzlich nur auf Show getrimmt.

Nicht nur Bilder, auch Gameplaypräsentationen sind oft Opfer der Spektakelsucht der Zuschauer. Man denke nur an die erste Präsi von Splinter Cell: Blacklist. Da wurde mit keinem Wort erwähnt das man durchaus schleichen kann sondern nur Krachbumm-Luftschlag gezeigt.

Gegenfrage: Was soll man den Bildern denn bitteschön groß entnehmen können? PR-Screenshots werden doch grundsätzlich nur auf Show getrimmt.

Der erste Eindruck zählt, vor allem, wenn man der Welt kund getan hat, das man den "weltbesten Multiplayer" geschaffen hat. Dann sollte man diesen auch differenziert bewerben.

Nur meine Meinung.

Ja mit der Ankündigung haben sie sich wohl marketingtechnisch keinen Gefallen getan.

Zurück