The Last Guardian: Wahrscheinlich auch nicht auf der Tokyo Game Show 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Wahrscheinlich auch nicht auf der Tokyo Game Show 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Wahrscheinlich auch nicht auf der Tokyo Game Show 2014
 
Welch Überraschung. Ich dachte man bekommt endlich Material zu sehen, Garfield? Das war deine Aussage vor einiger Zeit.Oder war das nur Wunschdenken? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war auch naheliegend da die TGS relevanter als die GC ist und da Last Guardian ein recht "japanisches" Spiel ist böte sich das an
 
So, ich hab grad Ideen zu 3 neuen Newsthreads....."The last Guardian" wird auch nicht auf der E3 2015, der Gamescom 2015 und der Tokio Gameschow 2015 zu sehen sein......wenn ihr sogar 6 neue News wollt mach ich mit 2016 weiter :D
 
Die müssen sich langsam beeilen.
Ansonsten wird FF versus 13 noch veröffentlicht.
Beides kaufgründe für meine PS3 und beides kommt vielleicht für die PS4 ;)
 
Die Alternative wäre dass es auf einmal Knall auf Fall quasi aus dem Nichts einen Releasetermin gibt
 
Ui, da war ich auch nicht weniger betrübt.^^
So treffen wir uns in der Mitte, und ich gebe die letzten Hoffnungen an den Titel lieber mal schnell auf. :D
 
Ach, das Spiel kommt nie raus. Und wenn doch, wird's vermutlich ein Haufen Scheiße sein nach der langen Entwicklungszeit. Die Genies, die einst Shadow of the Colossus entwickelt haben, sind vermutlich eh seit Jahren nicht mehr dabei.

Tja so verreckt mein einst größter PS3-Most-Wanted-Titel. Eine Schande :(
 
The Last Guardian avanciert so langsam zum Duke Nukem Forever. Ich habe die Hoffnung mittlerweile aufgegeben, dass da noch was kommt. Es ist einfach nur noch lächerlich.
 
Zurück