The Last Guardian: Sonys Scott Rohde findet es toll, dass die Spieler interessiert sind

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Sonys Scott Rohde findet es toll, dass die Spieler interessiert sind gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Sonys Scott Rohde findet es toll, dass die Spieler interessiert sind
 

AresTM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Viele haben das Interesse schon verloren.

Es wäre schön, wenn Sony endlich einmal den Grund nennen würde, warum man auf so ein Spiel 6 Jahre lang warten muss.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Mittlerweile kann ich mir eine PS3 Veröffentlichung nicht mehr vorstellen.

Ich glaub ich freu mich schon seit den PS3 Start auf LG und FFversus13 /15
 

Supremeghost

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
1.474
Reaktionspunkte
0
Ernsthaft?
Niemand wird diesen Titel mehr auf dem Radar haben, solange es so wenig zu berichten gibt zu diesem Spiel.
Ich habe, um ehrlich zu sein, auch nicht mehr daran gedacht, da andere Titel meine Aufmerksamkeit beanspruchen.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Wie sagte Simon von GameOne damals: und ich weiss jetzt schon wie das Spiel ausgeht..das fucking Hundvieh stirbt oder wahlweise der Junge...in so fern....kein Interesse mehr ;)
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Nach Ico und Shadow of the Colossus freue ich mich richtig doll auf The Last Guardian. Hoffe es gibt auf der E3 Neuigkeiten.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Ich gib die Hoffnung auch nicht auf :(
Wenn ich mal überlege...für mich immer
noch das Interessanteste Spiel, mit Abstand
in SONYS Pipeline...da kann mir nen Uncharted
Killzone oder weiss der Marktforschungsgeier :p
Gestohlen bleiben :D Aber Schaden tuts sicher nich ^^
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Wieder ein Paradebeispiel wie man die Entwicklung eines Spiels komplett gegen die Wand fahren kann. Toll wenn es noch irgendwen gibt der seit 2007 dem Titel entgegen fiebert und sich an die Trailer aus 2009 erinnert... X-P

Der Titel war mal mein absoluter PS3-Most wanted und mit ein Kaufgrund für die Konsole. Keine Ahnung wie man so komplett versagen kann. Das Entwicklerteam hätt ich schon längst an die Luft gesetzt.

Aber naja, wenn's gut läuft kommt es dann als Release Titel für die PS5 mit PS3 Grafik -_-

Die Abwesendheit von einem Team Ico Spiel gehört für mich eh zu einer der größten Enttäuschung der PS3-Ära.
 
Oben Unten