The Last Guardian: Sonys Job-Seite weist auf eine PS3-Version hin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Sonys Job-Seite weist auf eine PS3-Version hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Sonys Job-Seite weist auf eine PS3-Version hin
 
Bin sehr gespannt was es letztendlich sein wird für ein Spiel. Wenn es denn dann mal erscheint.
 
Ich habe schon lange das Interesse an diesem Titel verloren, obwohl er Potential hatte, doch mit dieser Mentalität, mit dem sie an dem Titel arbeiten, erwarte ich in den nächsten 2 -3 Jahren von dieser Seite nichts neues, leider.
 
würde keinen Sinn machen das Game für die ps3 zu entwickeln. Bis die das game draußen haben, werden schon viele auf die ps4 umgestiegen sein. Zur E3 kommt bestimmt die Ankündigung plus gameplay material.
 
Vielleicht gibt es ja eine PS3 und eine PS4 Version ^^
Natürlich mit exklusiven Zusatzinhalten für jede Version ;-)
 
würde keinen Sinn machen das Game für die ps3 zu entwickeln. Bis die das game draußen haben, werden schon viele auf die ps4 umgestiegen sein. Zur E3 kommt bestimmt die Ankündigung plus gameplay material.

Wenn es für die PS4 erscheint, darf man noch eínmal zig Jahre warten, bis sie sich wieder in die Hardware eingearbeitet haben XD
 
Ob Last Guardian überhaupt noch erscheint?
Das Spiel war jetzt eine komplette Konsolen Generation in der Entwicklung, es hätte mich nicht gewundert, wenn Sony die Geduld verliert und es einstellt.
 
Wenn es für die PS4 erscheint, darf man noch eínmal zig Jahre warten, bis sie sich wieder in die Hardware eingearbeitet haben XD

Kam doch vor ein paar Tagen hier die news, wo man sich positiv zur Entwicklung und der neuen Hardware geäußert hat. Daher kann man davon ausgehen, dass es nicht mehr soo lange dauert. Hoff ich jedenfalls ;)
 
Zurück