• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last Guardian: Ruht die Entwicklung nun, oder nicht?

Extrem schade.

Viel Potential aber wenns nicht klappt sollte man einfach mal neu beginnen.

Sollen sie es einfach für die PS4 bringen, vielleicht lässt es sich da besser umsetzten.

Wenn man auch auf der Tokyo Game Show nichts von dem Spiel hört/sieht, ist es für mich tot.

So langsam aber sicher nimmt's Duke'sche Ausmaße an. Hoffentlich zeigen sie bald was oder aber stellen es ganz ein.

stellt es nicht ein :(
Entwickelt von mir aus noch die ganze Nächste GEN dran(Sony packt das schon ^^)
Ich will dieses so einzigartige Schmuckstück erleben...egal wie!!!!

Das scheint mir auch recht sicher. Die Frage ist dann aber, wieviel fertiges Material kann man "rüber retten"

Ich weiß nicht, ich kann dem bisherig gezeigten einfach nichts abgewinnen....keine ahnugn warum danach so viele so verrückt sind.

Shadow of the Colossus war ja wirklich ein Meisterstück, aber hier mit diesem Vieh, was den "oooaaaahhhh wiieee sssüüüßßßß" faktor versucht quasi in dieses spiel zu zwingen...ich weiß nicht.

vlt überzeugt es mich ja, wenns irgendwann mal raus kommt

Bei denn ganzen Problemen wäre es mir mittlerweile lieber, man würde es einstampfen und etwas komplett neues machen. Hauptsache es kommt mal wieder ein Spiel von Team Ico.

Gute Frage. Ich denke, die Entwicklung war jetzt nicht soooo weit
Was schon überraschend wäre, bei dem Entwicklungszeitraum :D
Denke aber auch mit der Power der PS4...müsste locker die Vision zu realisieren sein, die man sich vorstellt ;)
Nur wundert es mich, das man es nicht als dickes ÜberraschungsBonbon mit auf die E3 gebracht hat :(

Was schon überraschend wäre, bei dem Entwicklungszeitraum :D
Denke aber auch mit der Power der PS4...müsste locker die Vision zu realisieren sein, die man sich vorstellt ;)
Nur wundert es mich, das man es nicht als dickes ÜberraschungsBonbon mit auf die E3 gebracht hat :(

Vielleicht hebt man sich das Bonbon für die Tokyo Game Show auf.

Würde Sinn machen. Die "Heimatmesse" bietet sich ja an für sowas.

Dann wollen wir alle mal hoffen, dass das Game ein ganz fetter, zuckersüßer, buntverpackter Bonbon wird und kein abgelutschter mit Staubkörnern dran ;)

Auf Gamefront habe ich noch folgendes Zitat von Shuhei Yoshida entdeckt:

- The Last Guardian (PS3) ist "gesund und munter", was seine Entwicklung angeht. In Sonys Japan Studio arbeiten eine Menge Leute an dem Spiel. Sony will nur noch den richtigen Zeitpunkt abwarten, bis man es wieder der Öffentlichkeit zeigt.

Ist jetzt nur die Frage, welcher Zeitpunkt dann der richtige ist. TGS kann sich anbieten, ja. :)

Klingt für mich absolut nach TGS. Sollte es aber noch für die PS3 kommen dann könnte ich mir vorstellen das sie es erst im kommenden Jahr zeigen aus Angst es könnte Ende des Jahres die Verkäufe des PS4-Lineups beeinflussen.... Nach dem Motto, wieso soll ich ne PS4 kaufen wenn noch so ein Kracher auf der PS3 kommt. Wenn sie es erst im Frühjahr 2014 zeigen und meinetwegen im Sommer bringen dann verlängern sie damit die Lebenszeit der PS3 schon mal um einige viele Monate und zeigen damit, dass sie die PS3 auch noch weiter mit Hochkarätern versorgen.

Zurück