• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last Guardian: Release-Zeitraum, Bilder & TGS-Trailer

Hoffentlich erscheint The Last Guardian 2011 auch in Europa.
Wäre schade wen wir bis 2012 auf das Spiel warten müssten.

Was ich jetzt nicht verstehe ist, dass am Ende des Trailers von einem Release 2011 Holiday die Rede ist^^ Also eigentlich Sommer 2011, hm :D

@ garfield

yo, haste recht; wäre echt schade, wenn wir noch länger warten müssten. wie ich mich auf das game freue; hoffentlich wird die technik (grafik/physik) bestens entwickelt, da es ja eh ein ps3 only game sein wird. soll so cool sein wie uncharted 2 und/oder heavy rain und andere exclusiv ps3 spiele, eben eine, für die ps3, angepasste technik.

mfg

Kann es kaum erwarten bis es endlich so weit ist. Gibt kein PS3 Spiel auf das ich mich mehr freue.
Man merkt aber auch wieder wieviel Musik in Videospielen ausmacht. Während der letzte TGS Trailer noch monumetal-episch war, wirkt dieser viel verspielter.

@fairplay
holiday, damit ist die Weihnachtszeit gemeint, also Ende 2011. ;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

@fairplay

holiday, damit ist die Weihnachtszeit gemeint, also Ende 2011. ;)

Die Japaner wieder Mal :D Die sollen sich mal klarer ausdrücken :D Wer denkt schon bei der ersten Intention an Holiday = Winterferien :D Aber ab heute kann ich wenigstens die Denkweise besser verstehen -> danke @Database für die fundamentale Erleuchtung an dem dunklen Morgen^^

Kann mir nicht helfen, aber die ganzen Screens schauen mir doch recht dunkel aus. Ansonsten freu ich mich aber wie ein Schnitzel auf das Game.

Ich "tue" mir höchstwahrscheinlich erst mal die beiden Teile vom Entwickler an, und dann freue ich mich riesig auf dieses Spiel hier :-)

Spidey hat folgendes geschrieben:

Man merkt aber auch wieder wieviel Musik in Videospielen ausmacht. Während der letzte TGS Trailer noch monumetal-episch war, wirkt dieser viel verspielter.

Kein Wunder, heißt ja auch "Frolic"-Trailer. Und nein, das hat nix mit Hundefutter zu tun.

Zurück