The Last Guardian: Release laut Amazon Ende 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Release laut Amazon Ende 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Release laut Amazon Ende 2014
 
Im Bundle mit der PS4 und Weihnachten wäre gerettet^^
 
Und trotzdem hoffe ich dass es für PS3 kommt. Das wäre zumindest sehr ehrenhaft. Gerade für Fanboys wie mich, die so viel Kohle für die PS3 Ära ausgegeben haben, dass sie sich die PS4 nicht leisten können ;)
 
Ich tippe auf einen Cross-Gen Titel, vermutlich hat die Entwicklung auch deswegen so lange gedauert. Ist doch derzeit eh in mode...
 
Ich halte das für absolut unwahrscheinlich, es gibt noch NICHTS von diesem Spiel zu sehen und plötzlich soll es so schnell erscheinen?

Eher schafft EA es, zum besten Unternehmen der Welt gewählt zu werden, Obama und Putin werden beste Freunde und Blutsbrüder, die Antarktis wird die wärmste Region der Welt und Weltfrieden stell sich ein :D
 
Ich halte das für absolut unwahrscheinlich, es gibt noch NICHTS von diesem Spiel zu sehen und plötzlich soll es so schnell erscheinen?

Eher schafft EA es, zum besten Unternehmen der Welt gewählt zu werden, Obama und Putin werden beste Freunde und Blutsbrüder, die Antarktis wird die wärmste Region der Welt und Weltfrieden stell sich ein :D

Von Far Cry 4 und Forza Horizon 2 gabs bis vor ein paar Tagen auch noch nochts zu sehen, trotzdem erscheinen beide Spiele dieses Jahr ;)
 
Ich wär ja sofort bei den ersten dabei, die sich total darüber freuen werden, trotzdem glaub ich nicht dran, ich kann's mir einfach nicht vorstellen.

Wobei... das wär schon ne echt fette E3-Überraschung von Sony, wenn sie das plötzlich für Herbst 2014 ankündigen würden...
 
Ich wär ja sofort bei den ersten dabei, die sich total darüber freuen werden, trotzdem glaub ich nicht dran, ich kann's mir einfach nicht vorstellen.

Wobei... das wär schon ne echt fette E3-Überraschung von Sony, wenn sie das plötzlich für Herbst 2014 ankündigen würden...

Nochmal darüber nachgedacht und eigentlich keine so gute Idee nun will ich es komplett für die PS4 zugeschnitten!
 
Also ich wäre für ein PS4 Release 2014 :)
Wäre echt ne feine Sache.
 
Zurück