• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last Guardian: Erscheint, wenn es bereit dafür ist

Sie sprechen doch schon seit Jahren über das Spiel.
Ich hab's inzwischen abgeschrieben.

Sollen sie sich Zeit lassen, solange sie dann ein fehlerfreies und unterhaltsames Spiel veröffentlichen.
Besser als wenn es so unfertig, und unspielbar ist.

warum die kartoffel aus dem feuer holen, wenn sie noch nicht durch ist!!!
diese einstellung finde ich gut. ich muss nicht immer alles sofort haben.

Zeit lassen schön und gut, aber souverän ist das nicht ein Spiel seit 4 Jahren in Entwicklung zu haben und keine nennenswerten Fortschritte vorweisen zu können. Ich nenne sowas schwach. Natürlich ist das Spiel noch weit vom Release aber warum reichen Team Ico bislang 4 Jahre nicht, um überhaupt irgendwas vom Spiel zu zeigen bis auf einen Trailer... Der Punkt ist dass bei der Entwicklung gewaltig was schief gelaufen ist oder immer noch läuft, was einige Entwickler schon bestätigt haben aber Sony selbstverständlich verschleiern will und uns stattdessen mit inhaltslosen "Technische Schwierigkeiten"- und "Es ist fertig wenn es dafür bereit ist"-Statements vertrösten.

Ich habe kein Problem damit, wenn Entwickler sich 6-12 Monate mehr Zeit nehmen, um einem Spiel neues Feuture oder den letzten Schliff zu verpassen oder was auch immer, allerdings ist TLG auch von diesem Status noch weit entfernt, und ein Ende ist nicht in Sicht. Und wenn, wenn es dann 2013 erscheint, dann wird es die Erwartungen vieler nach der langen Entwicklungszeit sicherlich nicht erfüllen können, siehe GT5-Phänomen.

Naja, ich hoffe Team Ico kriegt sich erst Mal selbst in den Griff bevor sie das Spiel in Angriff nehmen.

Momentan zocke ich Shadow of the Colossus HD, was schon seit Monaten bei mir rumliegt. Es ist ein fantastisches Spiel und ich denke, dass sie mit Last Guardian ein weiteres Meisterwerk erschaffen werden. Aber wäre es nicht besser, wenn man die PS3 Version aufgibt und das Teil einfach als Launch Titel für die nächste Playstation bringt ?

Zurück