• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last Guardian: Entwickler teasern nächstes Spiel an

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Entwickler teasern nächstes Spiel an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last Guardian: Entwickler teasern nächstes Spiel an

Wenn dem so wäre, dann wäre es (nach diesem Bild zu urteilen) wohl eher ein "geistiger Nachfolger", wie damals Shadow of the Colossus zu Ico.
Denn die Pranke am rechten Bildrand passt nicht zu Trico aus The Last Guardian. Auch der Held (sofern wir das Mädchen links überhaupt spielen) ist ein ganz anderer als der in TLG.

In diesem Sinne: Dennoch immer her mit einem Spiel aus der Feder von Herr Ueda; The last Guradian ist großartig!

Ansich freue ich mich über seine Spiele. Allerdings frage ich mich auch, wer der Publisher sein wird. Ueda ist ja mittlerweile unabhängig was ein Release auf mehreren Konsolen denkbar wäre. Allerdings sind seine Spiele Lieblinge der Presse und hat eher eine kleine Fanbase.

Mit TLG wird er sich auch nicht gerade viele Freunde bei Sony gemacht haben ^^

Wie lange hat er den daran gearbeitet?
10/11 Jahre ?

Ansich freue ich mich über seine Spiele. Allerdings frage ich mich auch, wer der Publisher sein wird. Ueda ist ja mittlerweile unabhängig was ein Release auf mehreren Konsolen denkbar wäre. Allerdings sind seine Spiele Lieblinge der Presse und hat eher eine kleine Fanbase.

Ich denke, Publisher wird erneut Sony sein, wie bei The Last Guardian auch.
Ueada ist vielleicht unabhängiger Entwickler, aber ich denke nicht, dass er seine Spiele selbstständig vertreiben kann.

In diesem Sinne: Somit halte ich ein Multiplattformtitel für ausgeschlossen. - Zumal Sony keine Probleme damit zu haben scheint, wenn sich die Entwicklung eines Games zieht. Selbst wenn im Ergebnis dann ein Nischenprodukt herauskommt.

Zurück