The Last Guardian: Demo für Playstation VR angekündigt

J

JanLemberger

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Demo für Playstation VR angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last Guardian: Demo für Playstation VR angekündigt
 
Tja, es wäre der einzige Titel gewesen, für den ich mir PSVR gekauft hätte. Aber nur für eine Demo lohnt sich die Investition dann auch nicht...
 
Nette Idee O.o Finde es aber auch Schade das SONY nicht weitere Gründe für ne VR Brille liefert -.- So ein interesse dran :o aber keinerlei CONTENT der denn Preis für mich rechtfertigt :p Dachte jetzt so langsaam die Indy Technische Testphase vorbei ...und man steckt Prestice mässig noch Geld in 2-3 Grössere Titel :( RESIDENT EVIL hat soviel Hoffnung gemacht :(
 
Zurück