• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last Guardian: Auch der Executive Producer verlässt das Team

Ich bin immer noch der Meinung, dass dieses Spiel letztlich abgebrochen wird. Ich finde das persönlich sehr schade, da ich ICO und SotC sehr mochte.

Bei TLG bin ich aber ehrlich gesagt eher skeptisch. Das gesamte Konzept (Mensch und Monster laufen rum und lösen Aufgaben in verwinkelten Dungeons) klingt für mich weniger attraktiv, zumal mich das ganz sehr stark an majin and the forsaken kingdom erinnert. Die Einzigartigkeit und Kreativität sehe ich hier nicht gegeben.

just my 2 Cent.

Eigentlich hab ich meine PS3 nur noch wegen dieses Spiels und einen hoffentlich kommenden spirituellen Nachfolger von Heavy Rain. Aber es scheint ja nicht sehr gut um das Spiel bestellt zu sein... Aber ich bin noch zuversichtlich das es kommt, auch wenn es vielleicht nicht so wird wie erwartet.

Sollen doch sagen, dass es nicht mehr erscheint und gut ist. Das ganze artet ja aus, einfach nur lächerlich!

Keine Sorge wenn alle Dämme reißen gibts ja immernoch Gearbox...
nein, bin ehrlich gesagt nach diesen Meldungen auch eher ernüchtert bezüglich eines Erscheinens, aber müsste ich prognostizieren, würde ich dann doch auf ein Erscheinen tippen.
Wäre schon irgendwie schade, obwohl ich nicht mal weiß ob ichs kaufen oder obs mir gefallen würde, aber Spiele von ICO sind halt immer irgendwo was Besonderes und stechen aus der Masse heraus. Sowas tut der gesamten Branche gut.

Naja, wird schon schief gehn...

Es wird ganz sicher kommen. Ich sehe das ganze eher positiv. Das Spiel ist vielleicht so weit in der Entwicklung, das manche Mitarbeiter nach all den Jahren jetzt Mal etwas anderes machen wollen.

Natürlich kann es auch sein das es kreative Differenzen gibt.

Das besondere an Team Ico waren ja nie die Spielkonzepte an sich, sondern wie unkonventionell diese umgesetzt wurden.

Nach den Millionen die Sony da reingepumpt hat, kann ich mir vorstellen das der Publisher ein paar 0815 Spielelemente will.

Aber ich hoffe trotzdem das dem nicht so ist. Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben das sich alles zum guten wenden wird.

Zurück