The King of Fighters 14: Neuer Teaser zum PS4-Prügler

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The King of Fighters 14: Neuer Teaser zum PS4-Prügler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The King of Fighters 14: Neuer Teaser zum PS4-Prügler
 
Mit einem peinlich-lustigen Japano Freddy Kruger ??! :nut:......OMG, ich würde das Ding glaub ich hassen :D
 
Mit einem peinlich-lustigen Japano Freddy Kruger ??! :nut:......OMG, ich würde das Ding glaub ich hassen :D

Die Anlehnung stimmt zwar, aber Cool Choi ist schon seit KoF2000 dabei. Also jetzt nichts wirklich neues, und er war schon immer ein genial abgedrehter Charakter der recht schwer einzuschätzen ist als gegner.
Wenn es Choi Bounge ist der gezeigt wird (bin mir etz selber nimmer sicher) dann ist er schon seit KoF94 dabei.
Das neue KoF ist für mich deutlich interessanter als SF5. Zumal ich weiß das ich was für mein Geld bekomme (also auswahl an Charakteren).
Capcom liefert ein spiel nur zu einem viertel aus, macht 20 versionen draus und jedes Kostüm kostet 3 Euro.
Zudem finde ich das oft neue Charaktere bei SF deplaziert wirken (wenn auch viele neue gezeigten in SF5 einen sehr guten eindruck machen).

Das besten Spielemodus hatte SF Zero 3 (Jap. Version die in allen westlichen Alpha ländern gestrichen wurde) Zudem war das spiel mit 60Hz und über all sonst war es halb so schnell mit 30Hz.
Der beste teil von den level und Zoom hatte jedoch SF3 Dreamcast. Für mich unverständlich wieso sie das verworfen haben.
Die besten Combos und grafik hatten Marvel VS Capcom. Absolut genial zu seiner Zeit, hammer grafik gute combos und geniale effekte, selbst heute noch eine augenweite als 2D Prügler.

Ich bin jetzt erstmal gespannt wieviel stammpersonen in KoF dabei sein werden. Wenn sie es nicht so wie Capcom machen, ist der titel gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Choi als Gegner.....
Aber mit Chin würd ich schon gern mal "einen trinken" gehen.......:D
 
Sieht super aus, für mich sowieso ein Pflichtkauf. :) Fand XIII eigentlich auch soweit okay.
 
Zurück