• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Grinder: Shooter hat noch immer keinen Publisher

Um ehrlich zu sein, wundert mich diese Nachricht nicht wirklich. Wenn aus einem Wii Exklusivspiel plötzlich ein Multiplattformtitel wird, ist das schon ungewöhnlich.

Glaube auch nicht, dass die HD Varianten eine Zukunft haben.

Die Wii Version soll ja weiterhin ein Ego-Shooter sein, obwohl man davon auch ewig nichts gesehen hat.

Warum übernimmt Sega nicht wieder immerhin die Veröffentlichung der Wii Version?

Wahrscheinlich, weil "The Conduit" so unsäglich scheiße war...

The Grinder sah vor paar Jahren schon besser und spaßiger, wie Coduit aus. Conduit 2 sieht gut aus, aber die Framerate ist unter aller Sau. Was programmieren die da nur? Die Retro Studios haben bei Metroid Prime konstante 60 fps geboten. Die Grafik bei The Conduit ist jetzt nicht wirklich besser, wie bei Metroid und es läuft nur mit der halben Framerate und ruckelt noch dazu.
Man sollte vielleicht auf Leistung fressende Effekte wie völlig willkürlichem Schattenwurf verzichten. Schatten frisst die meiste Leistung und sieht fast bei jedem Spiel (PS360, Wii, PC) richtig schlecht aus.

Ein Shooter muss einfach flüssig laufen, um Spaß zu machen. Ob HVS das vor hat, bezweifle ich. Vielleicht klappts beim 3DS, auf dem kleinen Screen könnte man mit 30 fps vielleicht noch auskommen.

MfG

TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Wahrscheinlich, weil "The Conduit" so unsäglich scheiße war...

--------------------

Scheiße genug für einen Nachfolger ;)

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Silverhawk

Selbst Scheiße kann sich gut verkaufen :D

-----------------------

sprechen wir jetzt über Call of Duty? :D

Na da bin ich schon gespannt was da am Ende dabei rauskommt. Horrorshooter sind immer willkommen.

Zurück