The Games Company: Wii-Spiele für nur 29,99 Euro

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Games Company: Wii-Spiele für nur 29,99 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Games Company: Wii-Spiele für nur 29,99 Euro
 
Den richtigen Titeln widmen? Die Suche ich schon seit ich so dumm war mir eine Release-Wii zu holen. Vermutlich werde ich mich wohl noch bis nächsten Sommer gedulden müssen...
 
Man wirft einfach ein paar billige Spiele auf den Markt und hofft das genug uninformierte Leute die kaufen.

Ich hoffe das sich trotzdem die Spiele verkaufen die es Wert sind und nach meiner Erfahrung gestern Abend im Saturn hier in Hamburg sieht es da nicht schlecht aus, es war nicht nur die Wii mal wieder ausverkauft während sich die anderen Konsolen stapelten, sondern z.B. auch Lego Star Wars (jedenfalls die Wii Version) und Mario Galaxy ist dort sowieso ständig ausverkauft. Resident Evil 4 kam gerade eine neue Ladung rein. Von Metroid Prime 3 waren nur noch zwei Spiele da.

Bleibt zu hoffen das solche "Bauernfänger" wie TGC auf ihren Spielen sitzen bleiben.
 
Nur 29,99 €? Für Ramsch sind selbst 10 € zu viel. Für das Geld bekommt man auch ordentliche Software wie z.B. Big Brain, Sonic oder Endless Ocean.
 
Als würden die Schmoddergames die Midas Interactive auf dem Markt wirft, nicht schon reichen.
 
@CptCharisma: Hm? Mhm.
*drehsichumundzockweiterdieganzengeilentiteldiedienasenhierachsoscheißefinden*
 
Zurück
Oben Unten