• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Game Awards: Preisverleihung mit vielen Überraschungen heute Nacht im Livestream

Ark 2 sah auch interessant aus (sofern das kein cgi war) mit vin Diesel ^^ hatte schon ein god of War Light feeling
Irgendwas war da off ... hat mich an die alten 70er Sindbad Movies erinnert, seltsam ruckelige Stop Motion Anims.
War aber direkt danach bei Crimson Desert auch wahrnehmbar, vielleicht is denen da nur beim Abspielen die Framerate verrutscht.
Auf IGN sehen allerdings auch die Einzelvideos so aus.

Repräsentativ für Ingame Grafik war Ark 2 eher nicht, ausser das Studio hat die Character Models geoutsourced (outgesourced?).
Ansonsten auch optisch seltsamer Mix aus prerendered und realtime Look.

Was fürn Problem? Last of Us 2 hat absolut verdient gewonnen

Ansonsten eine stink langweilige Xbox Show. Hier Zombies, da Explosionen, hier Multiplayer, da Coop, noch mehr Zombies, hier n neues Fortnite Paket, The Power of Xbox, AMD Bääm, hier noch 3 Gamepass Titel die es seit einem Jahr gibt uff...

Von Nintendo gabs 3 Ankündigungen zu Super Smash Bros, von Sony einen Returnal Trailer, Rest gehörte der Xbox. Streamer die kein Schwein kennt, Pokemon Go Ankündigungen und noch mehr online online online..

Das einzige was wirklich interessant war war die Ankündigung von Perfect Dark. Das war auf dem N64 damals eine absolute Granate. Naja mal schauen was sie draus machen. Kann man sich ja dann mal auf dem PC anschauen.

Ansonsten richtige Schrott Show

Ich finde nicht das es verdient gewonnen hat und wenn spricht es nicht für die Konkurrenz...

Es ist ein furchtbar mainstreamiges Spiel, mit seiner Extrem Gewaltdarstellung, seiner Walking Dead dummen Story, seinem Divers Charaktere, womit es den letzten Funken Glaubwürdigkeit verliert.

Auch die Levels, absolut einseitig und alles sah gleich aus in Seattle und der 1. und 2. Abschnitt sind im Vergleich winzig kurz geraten. Das Gameplay trug meiner Meinung kein 20 Std. Spiel, der Vorgänger ging halb so lang und das war auch besser, auch war die Story 08/15, aber zumindest glaubwürdig und nachvollziehbar.

Das ist aber auch nur meine Meinung!

Beim Rest stimme ich dir sogar zu.

Ich finde nicht das es verdient gewonnen hat und wenn spricht es nicht für die Konkurrenz...

Es ist ein furchtbar mainstreamiges Spiel, mit seiner Extrem Gewaltdarstellung, seiner Walking Dead dummen Story, seinem Divers Charaktere, womit es den letzten Funken Glaubwürdigkeit verliert.

Auch die Levels, absolut einseitig und alles sah gleich aus in Seattle und der 1. und 2. Abschnitt sind im Vergleich winzig kurz geraten. Das Gameplay trug meiner Meinung kein 20 Std. Spiel, der Vorgänger ging halb so lang und das war auch besser, auch war die Story 08/15, aber zumindest glaubwürdig und nachvollziehbar.

Das ist aber auch nur meine Meinung!

Beim Rest stimme ich dir sogar zu.

Dann hast du das Spiel nicht richtig verstanden

0 Mainstream, Gewaltdarstellung gewollt um den ewigen Kreislauf von Rache zu demonstrieren, man soll sich richtig davor ekeln laut ND, Walking Dead dumme Story.. Autsch.. Es geht um Joel und Ellie + Handlungen und Konsequenzen, Abby mag anfangs überzeichnet dargestellt werden damit man ne Abneigung gegen sie bekommt, Rache verüben will und später sieht man sie.. naja spiel es einfach erstmal. Ist sogar persönlich um eine Liga besser erzählt als Teil 1. Die Story war nicht vorhersehbar und alles andere als 08/15. unpredictable. Bei der länge gebe ich dir Recht. Ansonsten nicht ohne Grund Ausnahme spiel und Game of the year. Aber man muss es halt eben auch durchspielen um es zu verstehen. Das gehate im Internet ist wertlos

Zuletzt bearbeitet:
0 Mainstream, Gewaltdarstellung gewollt um den ewigen Kreislauf von Rache zu demonstrieren, man soll sich richtig davor ekeln laut ND, Walking Dead dumme Story.. Autsch.. Es geht um Joel und Ellie + Handlungen und Konsequenzen, Abby mag anfangs überzeichnet dargestellt werden damit man ne Abneigung gegen sie bekommt, Rache verüben will und später sieht man sie.. naja spiel es einfach erstmal. Ist sogar persönlich um eine Liga besser erzählt als Teil 1. Die Story war nicht vorhersehbar und alles andere als 08/15. unpredictable. Bei der länge gebe ich dir Recht. Ansonsten nicht ohne Grund Ausnahme spiel und Game of the year. Aber man muss es halt eben auch durchspielen um es zu verstehen. Das gehate im Internet ist wertlos

Ich hab das Spiel durchgespielt und im passenden Thread bin ich darauf auch stark eingegangen, sehe das halt ganz ganz anders als du!

https://forum.gamezone.de/action-sp...neration-diskussionstread-64.html#post2543515

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eines der wenigen Spiele, die mir Tränen in die Augen getrieben haben :)
Gerade wer Teil 1 noch in Erinnerung hatte, wo Ellie noch sagte "Meine größte Angst ist es allein zu sein" machte mir Teil 2 wirklich zum besten dieser Generation.

Gerade mit Abby hat man einen Charakter geschaffen, der von mir einen Stempel aufgedrückt bekommen hat und den ich nicht spielen wollte.
NAchdem man sie wieder spielen durfte, hab ich das Spiel für den Tag unterbrochen, weil ich sie nicht mochte :D Und trotzdem schaffte es ND daraus einen Charakter entstehen zu lassen der mir am Ende wichtig war und den ich verstanden habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück