The Game Awards: Preisverleihung mit vielen Überraschungen heute Nacht im Livestream

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Game Awards: Preisverleihung mit vielen Überraschungen heute Nacht im Livestream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Game Awards: Preisverleihung mit vielen Überraschungen heute Nacht im Livestream
 
Wow, hat mich echt positiv überrascht!

Gab so viel Neues zu sehen, dass ich gar nicht mehr alles erinnern kann.

Crimson Desert hat mich richtig abgeholt und It takes Two hatte nen genialen Gameplaytrailer.

Und hey, ein neues PD wurde angekündigt.

Bei Fortnite ist bald die ganze Welt enthalten- geniale neue Figur ;)

Und die Show fand ich absolut nicht fade, fühlte sich für mich kurzweilig an und die Szenerie war klasse auch ohne Publikum.

Aber ist schon Wahnsinn wer für all dieses Season-Zeug und so bei so vielen Games immer genau in der jeweiligen Zeitspanne der Verfügbarkeit Zeit haben soll.

Habs mir wegen Ankündigungen angesehen und dafür allein hat sichs schon gelohnt.

Klar die Auszeichnungen sind schon mal etwas voreingenommen positiv gegenüber Spielen, die halt richtig große Namen haben in Sachen Beliebtheit- sprich eine laute Fanbase bzw. in aller Munde zu sein oder Keighley-Favoriten, aber bzgl. Qualität der Spiele aber es waren mir zumindest keine nominierten Spiele bzw. Spiele, die gewonnen haben aufgefallen, die keine Auszeichnung verdient hätten.
 
Als Show wars gut gemacht.
Aber ansonsten ... 3 Stunden, Unmengen an Ankündigungen, 1000 Explosionen, viel Multiplayer, kaum Gameplay, ...
Vielleicht werd ich alt, aber ich fands irgendwo zwischen anstrengend und langweilig.

The Initiative macht also wirklich Perfect Dark.
Ich höre "Early in Development" und "First Person".
Also genau was Xbox braucht, ein weiteres First Person Game, daß dann 2025 kommt.
Hübscher PreRender Trailer ... Wahnsinn, Hype lass nach.
Ich finde die Serie hätte sich als Third Person Action Stealth Game förmlich aufgedrängt. :/
 
Als Show wars gut gemacht.
Aber ansonsten ... 3 Stunden, Unmengen an Ankündigungen, 1000 Explosionen, viel Multiplayer, kaum Gameplay, ...
Vielleicht werd ich alt, aber ich fands irgendwo zwischen anstrengend und langweilig.

The Initiative macht also wirklich Perfect Dark.
Ich höre "Early in Development" und "First Person".
Also genau was Xbox braucht, ein weiteres First Person Game, daß dann 2025 kommt.
Hübscher PreRender Trailer ... Wahnsinn, Hype lass nach.
Ich finde die Serie hätte sich als Third Person Action Stealth Game förmlich aufgedrängt. :/

Ich merk mein Alter immer wenn es schon wieder irgendwo eine neue Season gibt. ;) Aber die jeweiligen Spiele an sich interessieren mich dabei im Grunde auch gerade deshalb oft- denn warum spielen Leute denn heute noch z.B. zig Jahrzehnte alte Spiele? Tja, nicht weil die alle 3 Monate Inhalte haben, die dann ggfs. wieder weg sind, sondern weil sie eben heute noch so sind wie damals. Das ist z.B. ein großes Problem von so Games-as-a-Service-Titeln, aber in so eine Show verpackt schau ich da drüber hinweg- wegen der fühl ich mich dann doch wieder jünger. ;)

Und ja zum älter sein gehört auch bei Titeln wie Perfect Dark aufzujubeln dazu, genauso wie ich das bei den Unreal Tournament Waffen zu Warface (hab Warface noch nie gespielt) machen musste. Wenn doch Epic mal endlich Unreal 3 machen würde, aber die hatten ja das erste nur wegen der Werbung für die Engine gemacht, ist mir heute mit Bedauern bewusst, daher hatten sie woh schon auf den zweiten Teil keinen Bock...egal...

Leider hast wohl Recht, das wird wieder ewig in Entwicklung sein und The Initiative besteht zwar aus Veteranen, aber alle guten Spieler der Welt zusammen holen als Fußballmannschaft noch lange nicht automatisch die Meisterschale.

Und natürlich ists nur die nächste Hoffnung, dass Microsoft nicht die nächste alte Franchise noch weiter in die Tonne tritt. Die Hoffnung bleibt, enttäuscht worden war die ja leider des Öfteren. Hoffentlich wirds zumindest keine Open-World.

Warum nicht beide Kamerasperspektiven wählbar?
 
Als (inaktiver) Fan muss ich korrigieren, Warframe.
Sehr feiner free to play third person shooter, wenn du schnelles Gameplay ala Unreal (bei Warframe aber PvE) magst durchaus einen Versuch wert. Allerdings auch arg komplex.

Über Perfekt Dark hätte ich mich auch gefreut, aber wie der Typ "First Person" gesagt hat, hats mir gleich die Zehennägel aufgerollt.
I know, es war immer FPS, aber davon hat MS eh schon zu viele( und mit Bethesda noch mehr), und ich finde 3rd Person hätte sich hier extrem angeboten.
Ja, auf wählbare Perspektiven kann man hoffen, aber geklungen hats nicht so. Und gibt gute Gründe warum es selten gemacht wird (siehe die armseeligen Versuche von Bethesda).
 
Glaub nicht. Kann mich irgendwie jetzt schon an kaum was erinnern. :/
Von all diesen gleichen Trailern bleibt nix hängen. ;) Dragon Age kommt immer noch. Irgendein Mass Effect kommt (Surprise).
Wie Liberty gesagt hat, Crimson Desert sah gut aus, aber auch nicht aussagekräftig.
Dieses Namco Anime Gemetzel fand ich ganz nett, hat man aber auch schon früher gesehen.
 
@Wutill. Konnte dazu leider auch nichts finden und das obwohl es das "meist erwartete Spiel" wurde. Schade.

Die große MS Ankündigung ist also Perfect Dark von The Initiative. Kann man jetzt noch null dazu sagen, weil das Xbox LineUp jetzt noch einen weiteren Rendertrailer mehr hat. Schade, dass es kein Gameplay gab. Ego Perspektive finde ich jetzt auch nicht unbedingt geil, aber muss man einfach im fertigen Spiel sehen. Aber hat für mich schon etwas von "Naja" ...

Edit. Bei Returnal bin ich mir irgendwie immer unsicherer. Könnte auf dem 1. Blick zwar von Remedy kommen, aber irgendwie spricht es mich noch nicht zu 100% an. Muss man denke ich abwarten.

Gänsehaut hatte ich tatsächlich beim Mass Effect Trailer, aber das war mehr der Vergangenheit geschuldet. Anscheinend wird die ursprüngliche Mass Effect Trilogie fortgesetzt, wenn ich das richtig gedeutet habe. Habe da aber eher ein schlechtes Gefühl wegen Bioware.

Crimson Desert sah ziemlich gut aus.

Naughty Dog hat ja echt brutal abgeräumt. Glückwunsch dazu. Damit endet für Sony insgesamt ein brutal starkes Spielejahr mit vielen Spielehighlights und dem Launch der PS5 als Höhepunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfect Dark und Mass Effect mit Liara und Shepard. . Das ist doch erstmal saugeil! :D
 
Prefect Dark! Finde ich super cool, hoffentlich wird das gut.

Das Last of Us 2 viel gewinnt war klar und zeigt auch das Problem heutiger Singleplayer Spiele, aber egal, man schaut es wegen Trailern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prefect Dark! Finde ich super cool, hoffentlich wird das gut.

Das Last of Us 2 viel gewinnt war klar und zeigt auch das Problem heutiger Singleplayer Spiele, aber egal, man schaut es wegen Trailern.

Was fürn Problem? Last of Us 2 hat absolut verdient gewonnen

Ansonsten eine stink langweilige Xbox Show. Hier Zombies, da Explosionen, hier Multiplayer, da Coop, noch mehr Zombies, hier n neues Fortnite Paket, The Power of Xbox, AMD Bääm, hier noch 3 Gamepass Titel die es seit einem Jahr gibt uff...

Von Nintendo gabs 3 Ankündigungen zu Super Smash Bros, von Sony einen Returnal Trailer, Rest gehörte der Xbox. Streamer die kein Schwein kennt, Pokemon Go Ankündigungen und noch mehr online online online..

Das einzige was wirklich interessant war war die Ankündigung von Perfect Dark. Das war auf dem N64 damals eine absolute Granate. Naja mal schauen was sie draus machen. Kann man sich ja dann mal auf dem PC anschauen.

Ansonsten richtige Schrott Show
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe sie führen Andromeda nicht weiter. Alle Charaktere und vor allem die Hauptprotagonisten waren völlig belanglos..
 
Okay, kurz alles überflogen. Mein Highlight ist das Horrorspiel The Callisto Protocol von ehemaligen Dead Space Machern.
 
Hab mir jetzt auch alle Trailer angesehen und bin von dem ein oder anderen Spiel doch enorm angetan.

Dragon age 4 bestätigt mit dem Trailer eigentlich dass wir endlich tevinter sehen dürfen.

Gerade mit dem Schattenwolf und den tevinter Magiern die gerne mal Sklaven halten, dürfte das episch werden.

Mass effect liara und Shepard. Mega.

Artdesign von open World spricht mich auch schon mal an. Mal sehen was da am Ende rauskommt.


Ark 2 sah auch interessant aus (sofern das kein cgi war) mit vin Diesel ^^ hatte schon ein god of War Light feeling

Perfect dark hat mich auch schonmal neugierig gemacht.

Crimson desert sieht auch fantastisch aus. So hätte ich mir das nächste tes von der Optik her erwünscht.
 
Hab mir jetzt auch alle Trailer angesehen und bin von dem ein oder anderen Spiel doch enorm angetan.

Dragon age 4 bestätigt mit dem Trailer eigentlich dass wir endlich tevinter sehen dürfen.

Gerade mit dem Schattenwolf und den tevinter Magiern die gerne mal Sklaven halten, dürfte das episch werden.

Das ist schon seit 1 Jahr bestätigt das es in Tevinter spielt :D

Mass effect liara und Sheppard. Mega.

Sheppard ist dagegen (noch) nicht bestätigt.
 
Zurück