The Game Awards: Microsoft bereitet angeblich eine große Ankündigung vor

Ach am Ende kommen doch sowieso alle Bethesda Titel doch Multi da Phil Spencers Strategie ja Mulit Releases sind und er keiner Plattform spiele vorenthalten möchte. Bei den anderen Studios hofft man schon so lange vergeblich. Ich hab jede Hoffnung aufgegeben, mir reicht schon Forza Horizon 4 bzw. ein neues Halo.

Würde jetzt nicht schon Forza Horizon 5 kommen? :D
 
Ach am Ende kommen doch sowieso alle Bethesda Titel doch Multi da Phil Spencers Strategie ja Mulit Releases sind und er keiner Plattform spiele vorenthalten möchte. Bei den anderen Studios hofft man schon so lange vergeblich. Ich hab jede Hoffnung aufgegeben, mir reicht schon Forza Horizon 4 bzw. ein neues Halo.

Multi ist es eben auch, wenn die Playstation nicht bedient wird und darauf lassen doch alle Kommentare von MS seitens Bethesda schließen, es ist doch auffällig, wie sie dadrum herum reden!

Zwangsläufig macht das die XBOX gegenüber der Playstation interessant und je nachdem wie gut die Spiele werden auch zu einer ernsten Bedrohung.
 
Bislang hab ich noch keine klare Aussage gelesen das die Titel definitiv nicht auf der PS erscheinen. Das sollte man eigentlich gleich ganz klar äußern.
 
Gerade Elder Scrolls wird noch sehr viele Fans haben.
Aus Microsoft's Sicht wäre es einfach blöd, den nächsten Teil für die Playstation zu bringen.
Ein weiterer Teil in dieser Generation ist auch sehr unwahrscheinlich :D
 
Bislang hab ich noch keine klare Aussage gelesen das die Titel definitiv nicht auf der PS erscheinen. Das sollte man eigentlich gleich ganz klar äußern.

Das ist doch ein klarer Hinweis, das MS nicht vor hat die Playstation zu bedienen. Sie sagen ja eben nicht, das es so bleibt wie es ist.

Es kann doch auch nur dieser Grund sein, weil Bethesda unterstützt eh den GamePass und die XBOX, sonst hätten die die ja gar nicht kaufen müssen.

Und warum sollte MS auch Sony unterstützen, ich meine die haben Geld ausgegeben, damit erstmal zwei Bethesda Spiele nicht für die XBOX erscheinen. MS wäre doch bescheuert, käme da keine Retourkutsche.
 
Gerade Elder Scrolls wird noch sehr viele Fans haben.
Aus Microsoft's Sicht wäre es einfach blöd, den nächsten Teil für die Playstation zu bringen.
Ein weiterer Teil in dieser Generation ist auch sehr unwahrscheinlich :D
Das wäre schon ein Ding, ich meine selbst ohne MS war Teil 3 Konsolen exklusiv und Teil 4 zeitexklusiv.
 
Das wäre schon ein Ding, ich meine selbst ohne MS war Teil 3 Konsolen exklusiv und Teil 4 zeitexklusiv.

Zeitexklusiv? Oblivion erschien 1 Jahr bevor die PS3 bei uns erschienen ist, wäre also garnicht anders möglich gewesen :D Die PS3 Version kam 1 Monat nach dem PS3 EU Release.
 
Bislang hab ich noch keine klare Aussage gelesen das die Titel definitiv nicht auf der PS erscheinen. Das sollte man eigentlich gleich ganz klar äußern.

Wie schon mal geschrieben wurde. Der Bethesda Kauf ist noch nicht abgeschlossen. Aus diesem Grund kann Microsoft auch keine klare Aussage treffen.

Aber zum Nachdenken. Welche Spiele außer der Minecraft Spiele hat Microsoft denn auf der Playstation veröffentlicht? ;)
 
Kann mir schon vorstellen ,dass die Bethesda-Spiele, die schon jahrelang in Entwicklung waren, für die Playstation kommen.
In die Multiplattform-Entwicklung hat man ja schon Kohle investiert.

Auf der anderen Seite, handelt es sich ja um Microsoft.
Vllt scheißen die einfach drauf :D
 
Nice für die Fans. Schöner Zug von Microsoft.

Ich denke mal das liegt eher daran, das MS gewisse Verträge erfüllen muss.

Bei Psychonauts 2 denke ich greift auch die Tatsache das MS keine schlechte Presse will, da es ja ein Shitstorm geben würde, da es ja über Crwodfunding finanziert wurde.
 
Zurück