The Game Awards: Goeff Keighley verspricht tolle Überraschungen

In Tests von der Presse lese ich von ähnlichen Erfahrungen.
Ist bei Cloud Diensten allgemein noch so. Keiner funktioniert bei jedem gleich gut. Der Standort und auch das Gerät kann zu Unterschieden führen.

Habe es mal über die Xbox getestet. War überrascht wie gut es funktioniert. Muss es nochmal am PC testen.
Es gibt sicher noch Luft nach oben. Potential ist allerdings definitiv da.
 
Wo ist das Problem? Kauft man sich halt eine Xbox oder zockt es am PC. Xbox hat keine Exklusiven.
Ich habe nur Liebe und vor allem Zeit für eine Konsole. Wann soll ich das denn alles zocken? :D

Aktuell habe ich leider auch nichts, dass man als Gamer PC bezeichnen könnte. :D

Deswegen versuche ich es solange es geht zu vermeiden mir 2 Konsolen hinzustellen. Das wird nichts. :D Bei den Releasen die anstehen macht es einfach keinen Sinn.
 
Ich habe nur Liebe und vor allem Zeit für eine Konsole. Wann soll ich das denn alles zocken? :D

Aktuell habe ich leider auch nichts, dass man als Gamer PC bezeichnen könnte. :D

Deswegen versuche ich es solange es geht zu vermeiden mir 2 Konsolen hinzustellen. Das wird nichts. :D Bei den Releasen die anstehen macht es einfach keinen Sinn.
Der Grund warum ich keine Playstation habe.
Die Xbox lastet mich aus. Dazu habe ich noch eine Switch. Habe ehrlich gesagt keine Lust mir eine weitere Hardware in die Bude zu stellen welche zum großen Teil auch noch die gleichen Spiele bietet.

Aber Cloud Gaming könnte tatsächlich genau dafür eine gute Wahl für die Zukunft sein. Das wird auch weiter verbessert.
Ich habe auch schon über PS Now einige Sony Spiele gezockt bzw angezockt. Auch das hat ganz gut funktioniert.
Klar, bietet noch kein 4K. Aber sonst eine gute Möglichkeit wenn man nur wegen den Exklusiven keine weitere Hardware kaufen möchte.
 
Die XBOX ist eigentlich sinnlos, man hat ja einen PC oder sogar Streaming. Das ich eine XBOX noch habe liegt hauptsächlich am gewaltigen Backlog meiner One Spiele Sammlung, da ist die SeX aber richtig gut, weil die alles bestmöglich wider gibt. :)

Auf die The Game Awards freue ich mich schon, da wurde immer ein interessantes Spiel angekündigt und die Trailer schaue ich mir dann halt nach der Show an, weil die Nominierungen interessieren mich überhaupt nicht.

Zu Kojima, bei mir hat er mit jeden neuen Spiel, auch eine neue Chance. Das gilt sogar für Molyneux!!! :D
 
Naja, komisch ist das nun nicht wirklich ^^
Kriegsentscheidend ist ja nicht die Geschwindigkeit an sich, sondern die Latenz. Ob, man jetzt ne 50k oder 1Gbit Leitung hat, ist in dem Fall eig. irrelevant. Ich hab z.B. mit meiner 1Gbit-Leitung so gut wie immer einen höherern Ping als mein Kollege mit seiner 50er Leitung. Kann mehrere Ursachen haben, warum die Latenz nicht optimal ist.

Bei mir schwankt die Erfahrung immer ein wenig. Größtenteils läuft es eig. ganz gut, aber ab und zu hab ich halt deutlich spürbaren Inputlag und teils schlechte Bildqualität. Den Inputlag könnte ich noch auf meine Leitung schieben. Kommt bei Vodafone nicht so selten vor :D
Aber wenn die Bildqualität teilweise einbricht, kann ich mir schwer vorstellen, dass meine Leitung nicht genug hergibt. Ich bekomme zwar nicht immer die versprochenen 1Gbit, aber genug Dampf für nen 1080p Stream sollte eig. immer vorhanden sein :D

Geforce Now und Stadia, laufen, zumindest bei mir, etwas besser
 
3Std pennen, aufstehen und die Show schauen. Danach 2 Std wieder pennen und arbeiten gehen. So zumindest der Plan :D
 
Die ganze Show ist doch nur eine einzige, große Werbeveranstaltung. Der kann sich jeder die Zeit buchen, die er für was auch immer im Rampenlicht stehen will. Werd ich mir sicher nicht ansehen. Wenn dann nur eine Zusammenfassung bzw. Highlights.
 
Ich habe nur Liebe und vor allem Zeit für eine Konsole. Wann soll ich das denn alles zocken? :D

Aktuell habe ich leider auch nichts, dass man als Gamer PC bezeichnen könnte. :D

Deswegen versuche ich es solange es geht zu vermeiden mir 2 Konsolen hinzustellen. Das wird nichts. :D Bei den Releasen die anstehen macht es einfach keinen Sinn.
Warum, bei der PS gab es doch seit Ratchet quasi nix mehr, hätte ich nur die PS 5 würde ich ja verhungern :D
 
Naja, wenn man nur ein Konsole hat, dann hat man auch noch die ganzen Multis :D

Mit R&C, Kena, FF7 Remake, GoT Iki Island und Returnal hatte ich aber, über das Jahr verteilt, immer wieder exklusiven Content Dazu halt noch den Pile of Shame und paar Multis. Verhungern musste ich da jetzt eig nicht :D
 
Warum, bei der PS gab es doch seit Ratchet quasi nix mehr, hätte ich nur die PS 5 würde ich ja verhungern :D
Was gab es denn für die Xbox vom Release der Series X an bis dato? :D

Also ich bin super versorgt.

Zocke aktuell Returnal, wo ich mittlerweile die 40 Std erreicht habe. Dann habe ich mir noch Resident Evil 8 und The Guardians of the Galaxy gegönnt. Darüber hinaus muss ich noch Mass Effect 3 im Rahmen der Legendary Edition zocken und die Death Stranding Erweiterung ist auch noch offen. Kann mich echt nicht beklagen. Mit Ausblick auf die nächsten Wochen und Monate komme ich eh nicht hinterher. 2. Durchgänge von Ratchet & Clank und Demons Souls stehen auch noch an.

Was machst du so mit der Series X/S die nächste Monate? Verkaufen?
 
Ne wohl nicht, wenn ich das jetzt genauer erklären würde, würde es wohl nur etwas dekadent klingen, deswegen führe ich es jetzt mal nicht weiter aus :D
 
Hab mir die Show im schnelldurchlauf angesehen.

Alan wake 2 mega nice

Telltale neues Spiel wird beobachtet

Quantic dream Star Wars mega nice

Hellblade 2 sah ultra sexy aus weiß aber nicht was ich vom gameplay halten soll

Star Wars eclipse wird beobachtet

Evil West sah sexy aus wird ebenfalls beobachtet

Final fantasy 7 Remake Part 1 am PC - take my money

Horizon zero dawn extra nicht angesehen, wird day 1 will dazu nichts mehr sehen

Forspoken mega nice wird geholt.

Die awards an sich gehen mir am Hintern vorbei, werde die Wahl der games eh nie verstehen.
 
Hab mich durch die Trailer geklickt, da wars schon einiges bei, was ich richtig cool fand Hellblade 2, Forspoken und Splitterhead.

Alan Wake 2 und Star Wars Eclipse auch sehr interessant.

Schön das man so eine Trailer Zusammenfassung ein Tag später sehen kann. Spart Zeit und man kann sogar vorspulen. :)
 
Bin es heute morgen mal kurz überflogen.

Ich bin mega gehypt von Horizon Forbidden West. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Kann es kaum erwarten.

Etwas enthyped hat mich dagegen Hellblade 2. Jetzt sieht man deutlich, dass es wirklich der Nachfolger wird. Das meine ich vor allem in Bezug auf das Gameplay. Grafisch sieht das alles toll aus, auch wenn nicht mehr so stark wie im Ankündigungstrailer.

Star Wars von Quantic Dream sieht richtig geil aus und ich bin sehr gespannt was hier kommen wird.

Mein absolutes Highlight ist aber Alan Wake 2!!!! Wie geil ist das denn bitte?! Bin jetzt schon mega gehypt.

Was ist das denn bitte für ein geiles Halbjahr 2022? Forspoken im Mai. So gut wie bestellt.

Grafisch sahen alle Spiele wirklich Top aus, aber richtig geflasht hat mich Matrix. Wahnsinn. Echt wahnsinn.
 
Für mich war es ne großartige Show. Zu viele Spiele, die mich interessieren bzw. die ich mir hole/holen will

  • Hellblade-Gameplay sah mega aus, ist auch safe
  • Star Wars: Eclipse ist vorsichtig auf der Watch List, auch wenn es von Quantic Dream ist
  • Horizon Forbidden West sah super aus, safe
  • Suicide Squad sieht nach ner Menge Spaß aus, grad nach Guardians beobachte ich das und hol es evtl
  • Wonder Woman Spiel, nur Teaser, aber mega Interesse & die Shadow of Mordor/War-Leute können gute Games
  • Forspoken ist auch safe, sieht einfach jedes Mal mega aus
  • A Plague Tale auch auf der Liste - wobei ich den 1er noch spielen muss
  • Matrix absolut Mind-blowing
  • Halo-Serie, count me in
  • Crossfire X sah richtig nice aus, auch auf der Liste
  • PUBG spring ich nach langer Zeit vll mal wieder rein
  • DokeV sowieso schon auf der Liste
  • Star Trek Resurgence ist safe
  • Saints Row ist safe
  • Planet of Lana auch safe, hab ich eh shcon auf der Liste gehabt
  • The Expanse mit Drummer - take my money!
  • Edit: Glatt ARC Raiders vergessen, sah auch richtig geil aus, hab Interesse
 
Zurück