The Game Awards: Goeff Keighley verspricht tolle Überraschungen

Große Überraschung - Kojima ist dabei und wird von Keighley gefeiert für egal was er so bringt.

Freuen würde ich mich, wenn es endlich Hellblade 2 Gameplay zu sehen gibt. Ansonsten gilt wie immer, die Erwartungen möglichst runterschrauben und dann hoffentlich positiv überrascht zu werden.
 
Wenn Kojima sein neues Spiel vorstellt wäre das mega geil. Ich bete zu allen Videospielgöttern, dass es nicht MS Exklusiv wird.
 
Welches japanischen Spiele hatten denn auf einer Xbox Erfolg?
Ein Kojima Spiel für die Xbox wäre doch ein Flop mit Ansage :D
 
Aber Exklusivspiele findest doch geil.
Aber wohl nur wenn Sony Exklusiv :D
Kojima gehört zu meinen liebsten Entwicklern. Es wäre einfach grausam, wenn ich als Playstation User keine Möglichkeit hätte sein neuestes Werk zu zocken. Hoffe halt, dass es nicht passiert.

Kojima exklusiv für MS wäre einfach zu abartig. Zudem würde er den kompletten japanischen Markt verlieren. Er soll lieber nach Hause kommen. :D
 
Kojima gehört zu meinen liebsten Entwicklern. Es wäre einfach grausam, wenn ich als Playstation User keine Möglichkeit hätte sein neuestes Werk zu zocken. Hoffe halt, dass es nicht passiert.

Kojima exklusiv für MS wäre einfach zu abartig. Zudem würde er den kompletten japanischen Markt verlieren. Er soll lieber nach Hause kommen. :D
Dank XCloud kommst du doch auch so in den Genuss, wenn es irgendwann gut funktioniert :D
 
Wenn xCloud bei dir zu Hause nicht funktioniert, dann solltest du ggf. den Router & den Datendurchsatz deiner Leitung prüfen. Im Wlan hab ich bisher Null Probleme gehabt mit 100 Mbit-Leitung (vorher 200Mbit). Hab es allerdings nicht länger als ne halbe Stunde ausprobiert, ich brauch es in meinem Fall kaum.

Killer Instinct über die Cloud hat sehr gut funktioniert btw, allerdings nicht auf einem Mobile Phone sondern an der Konsole über Cloud. Wollten das Spiel ausprobieren, ohne es direkt runterladen zu müssen.
 
Ein Kojima Spiel auf dem Handy zocken über die XCloud. So weit lasse ich mich nicht herab. Nicht mal für Kojima. :D

Ich hoffe im Notfall, dass es irgendwann so abläuft wie bei Alan Wake. Irgendwann kommt es schon für die PlayStation. :D

Aber erstmal Daumen drücken, dass es auch für die PS5 kommt.
 
Wenn xCloud bei dir zu Hause nicht funktioniert, dann solltest du ggf. den Router & den Datendurchsatz deiner Leitung prüfen. Im Wlan hab ich bisher Null Probleme gehabt mit 100 Mbit-Leitung (vorher 200Mbit). Hab es allerdings nicht länger als ne halbe Stunde ausprobiert, ich brauch es in meinem Fall kaum.

Killer Instinct über die Cloud hat sehr gut funktioniert btw, allerdings nicht auf einem Mobile Phone sondern an der Konsole über Cloud. Wollten das Spiel ausprobieren, ohne es direkt runterladen zu müssen.
Es funktioniert, nur nicht gut. Hab spürbare Lags, Bildfragmente und das Bild wirkt oft unscharf. Ich hab eine 50k Leitung und es kommen beim Download 56k an, Upload hab ich 9k-10k.
 
Kojima gehört zu meinen liebsten Entwicklern. Es wäre einfach grausam, wenn ich als Playstation User keine Möglichkeit hätte sein neuestes Werk zu zocken. Hoffe halt, dass es nicht passiert.

Kojima exklusiv für MS wäre einfach zu abartig. Zudem würde er den kompletten japanischen Markt verlieren. Er soll lieber nach Hause kommen. :D
Du hattest glaub doch auch geschrieben das Microsoft dir Argumente geben soll eine Xbox zu kaufen. Das wäre dann vielleicht ein Argument :)
 
Zurück