• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

the force unleashed-demo eindrücke

Ach so.....sah nur auf diesem Video sehr danach aus:

http://www.gamespot.com/xbox360/action/starwars2007/video/6195407/star-wars-the-force-unleashed-e3-2008-gameplay-movie-4?tag=videos;title;1

gleich der zweite Gegner kommt so komisch aus dem Boden geblubbert....ich meinte plötzlich aus dem nichts auftauchende Gegner a la Turok (ich glaube Teil 2?) oder Doom 3. Des mog i ned so...

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ach so.....sah nur auf diesem Video sehr danach aus:

http://www.gamespot.com/xbox360/action/starwars2007/video/6195407/star-wars-the-force-unleashed-e3-2008-gameplay-movie-4?tag=videos;title;1

gleich der zweite Gegner kommt so komisch aus dem Boden geblubbert....ich meinte plötzlich aus dem nichts auftauchende Gegner a la Turok (ich glaube Teil 2?) oder Doom 3. Des mog i ned so...

Oh...ist ja garnicht das Demo Level.

Nun gut, das sieht tatsächlich ein bisschen doof aus....aber zum glück scheint das ja nur die "Spezialfähigkeit" von den Viechern da zu sein (hoffe ich)

Wie gesagt, in der Demo passiert SOWAS zum glück nicht...

obwohl ich kein riesiger fan von spielprinzipen ala god of war bin hat mir die demo doch erstaunlich spass gemacht.einziger minuspunkt bei der 360 demo ist das nervige tearing.die steuerung ist gewöhnungsbedürftig aber nach ein paar minuten gut beherschbar. als alter sw fanboy werd ich meine vorbestellung also sicher nicht stornieren und mich weiterhin auf den release freuen.

Mir hat die Demo super gefallen. Vor allem mag ich es, wenn man so viel Macht hat :devil: :bigsmile:
Vor allem sieht man ja am Ende der Demo, andere kurze Spielausschnitte, die sahen auch sehr cool aus. Werde mir das Spiel auf jedenfall zu mindestens mal ausleihen.

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Ist da eigentlich nen Multiplayer-Part dabei?
Weiß das jemand?
kA..würde mich aber seeehr auf ner co-op kampagne freuen. wird aber bestimmt nicht dabei sein.:knockout:

18 Tage... werds ir auch auf jeden Fall am Release zulegen, jedoch vorbestellen tu ichs mal nich, das ach ich eigentlich nur bei Uncuts oder wenns halt wirklich irgend nen Vortil für mich hat, wie Steelbook kostenlos, etc... da ich bisher noch nich über sowas gesolpert bin, wird wohl der Preis an dem Tag ganz normal im Laden den Ausschlag geben... das ein Game wirklich am ersten Tag nirgends zu kriegen war, hab ich noch nie erlebt, insofern... Freu mich aber auf jeden drauf, coole Sache, Demo hat schon ganz schön gefetzt...

Kurzweiliger und netter Actionspaß mit mittelmäßiger Grafik.
Genaueres werden dann die Tests sagen. :)

Hab mir die Demo jetzt auch runtergeladen und mir hat die Demo richtig Spaß gemacht. Ein super Gameplay mit einer sehr gelungenen Steuerung und dazu noch die SW-Atmosphäre. Also ich bin begeistert.

Zurück