• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Eye of Judgement: Sony schaltet PS3-Server ab

Na klasse, damit ist das Spiel so gut wie tot. The Eye of Judgement hat man sich gerade wegen dem MP gekauft. Der SP dürfte nur die wenigsten länger als 1-2 Abende fesseln.

tja ... hatte es auch und es war zu teuer... immer wieder karten zu kaufen geht ins geld

Und genau aus diesem Grund mag ich diese Onlinespiele einfach nicht, früher oder später ist es vorbei und wenn ich dann so Fälle wie CoD habe die im SP-Modus nichts reisen und dann der Fokus auf den MP setzen finde ich es nur reine Abzocke.
Gleiches wird früher oder später M.A.G. bevorstehen. Daher mag ich lieber Story bezogenen Perlen wie Uncharted oder Heavy Rain die man schon aus Nostalgie Gründen in Jahren immer noch spielen kann.
Was hat das nach 10 Jahren für ein Spaß gemacht Metal Gear Solid wieder zu spielen und alles ohne Patch, Onlinezugang und DLC, einfach eine Klasse Geschichte genießen mit Spannung, Witz und Humor.

War ja leider abzusehen. Damit werd ichs von meiner Liste streichen, hatte das eigentlich lange auf meiner ToDo-Liste stehen. Schade, aber Sony hat sich das Game mit seiner Preisstrategie auch kaputt gemacht.

@rost_83
Was für eine verquere Ansicht. Damit schadest du doch den Firmen. Du willst doch nicht etwa deine Zeit mit alten Spielen vergeuden? Das ist doch Zeit die du in ganz neue, teuer gekaufte Spiele mit 5h Spieldauer investieren kannst. Activision und EA müssen doch leben. Wenn ich das lese, bin ich fest dafür ein neue Aktion wie die 10$+ Strategie von EA einzuführen. Wer ein Spiel nach einem Jahr noch spielen will muss auch 10$ nochmal zahlen zur Freischaltung dieses Features. Schliesslich hattest du ja bereits den Spaß an dem Spiel und da sollte einem die Mehrkosten das schon wert sein. Hier tun sich neue Märkte auf. ;-)

Das die Server abgeschaltet werden ist natürlich schade für diejenigen, die es oft im MP gespielt haben. Aber für unsereiner kann dieser Vorgang auch ein Schnäppchen mit sich bringen: Wenn die Server abgeschaltet werden, fällt vielleicht auch der Preis dieses Spiels und somit des Bundles mit der Kamera. Somit kann man evtl. günstig an die Kamera kommen.

Aber ich sage es nochmal: Das die Server abgeschaltet werden ist nicht schön, und dieses Schicksal wird jedes Spiel mal treffen. Schön dass es Singleplayer-Games gibt :-)

Das Spiel steht schon länger auf meiner Wunschliste. Warte nur noch drauf, dass mir mal ein neues Exemplar irgendwo relativ günstig in die Hände fällt.

Gut, dass mit den Servern ist jetzt nicht unbedingt erfreulich, aber ich spiele auch sehr wenig online. Aber da zeigt sich wieder einmal, dass sich Entwickler hauptsächlich auf SP konzentrieren sollten und Online-MP eher ein netter Zusatz ist.

Ich verkauf das Spiel gerne mit den Karten und Spielplan :D Aber die Kamera behalte ich.

Zurück