The Evil Within: Spielzeit von bis zu 20 Stunden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within: Spielzeit von bis zu 20 Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within: Spielzeit von bis zu 20 Stunden
 
Sehe ich auch so. Hauptsache ein intensives und geniales Spielerlebnis denn eine lahmarschige, langatmige und ereignislose Gurke. Jetzt muss das Spiel nur noch gut werden. ;)
 
Schließe mich an. Survival Horror muss meiner Meinung nach auch nicht soooo lang sein. Lieber kurz, knackig und so gut, dass mehrfaches Durchspielen Spaß macht.

Ich denk da immer wieder gern an RE2 zurück. Konnte man in 2 Stunden durchzocken, ist aber dennoch mein liebster Teil der Reihe. Hab's sicher über 20 mach durchgespielt. So kommt man am Ende auch auf eine gute Spielzeit ;)
 
Zurück