The Evil Within: Offenbart ohne Day-1-Patch signifikante Schwächen

Ich würde mit dir weiter diskutieren. Aber deine Art wie du einem hier entgegen kommst geht mir gewaltig auf den Senkel. Bist ja auch bekannt im forum für deine "Art". Ich verschwende nicht weiter meine Lebenszeit mit dir. Wenn das jemand "differenziert" haben will kann ich das gerne machen.

Bezüglich der News hier...ich muss das Spiel nicht besitzen um in dem Vergleichsvideo die teils derben ruckler zu sehen. ;)

Such dir jemand anderen für deine Spielchen. Bye Bye ;)

Ich finde es wirklich gut von dir, dass nicht weiter durchzuziehen, daran können sich diverse andere User hier ein Beispiel nehmen!
 
Ich finde es wirklich gut von dir, dass nicht weiter durchzuziehen, daran können sich diverse andere User hier ein Beispiel nehmen!

Du hast deine Meinung und ich habe eben meine. Wenn dir meine nicht schmeckt und wir da nicht auf einen Nenner kommen dann ist das eben so.
Ich hab keinen Bock mich wegen solchem Kram hier mit dir ellenlange Diskussionen zu führen.
Viel Spaß mit The Evil Within. Ich werde es später mal kaufen, und dann können wir lieber darüber schreiben was das Gameplay betrifft. ;)
 
Ist jetzt Ruhe im Schiff oder muss ich zu später Stunde den Rotstift zücken? ;)
 
Ich beschwere mich nicht....CoD ist der reinste Schrott. ganz einfach. Spiele die es Wert sind gekauft zu werden ( jaaa auch Vollpreis) werden auch belohnt.

Titanfall ist z.B. 100 mal besser als CoD Ghosts.


Außerdem geht dein Kommentar in meine Richtung am Thema vorbei das ich kritisiere. Ich unterstütze schlampige halbfertige Werke nicht mit einem Vollpreis Kauf. So einfach ist das....
Würde ich es dennoch machen dann bräuchte ich mich ja nicht beschweren das das immer schlimmer wird.....bald kauft man nur noch halbe Spiele und der Rest wird gepatcht. Wobei gibt es ja schon....siehe NHL 15.

Wenn man das immer mit 60€ belohnt dann wird das immer schlimmer und am Ende ist das Kind in den Brunnen gefallen und alle heulen rum. Nur dann ist es wahrscheinlich eh zu spät...


Und mal nebenbei, wann habe ich denn zuletzt im CoD Thread gepostet? :nut:



Ich denke grundsätzlich bei der Thematik, dass nicht "halbfertige Spiele" das Problem sind, sondern das auf einem solch miesen Entwicklungsstand die Spiele einen "Gold-Status" bekommen und für 60 - 80 schleifen auf den Markt geworfen werden. - Mal ganz egal, ob jeder Hirnie es dennoch kauft.

Ein Gegenbeispiel ist DayZ: Das Spiel befindet sich in einer ziemlich bug-verseuchten Alpha-Version, was vor dem Kauf für - ich glaube knapp 20 Euro habe ich gezahlt - jeden Kunden klargemacht wird. Selbst bei jedem Start des Spiels wird noch immer auf den Alpha-Status hingewiesen.
Wenn es nach diesem Schema läuft, dann habe ich absolut nichts dagegen, für ein nicht fertiges Spiel Geld auszugeben.

In diesem Sinne: Die Frage ist doch, wie ich mit dem Kunden / Gamer umgehe. - Und die Videospiel-Industrie dreht da immer wieder ganz krumme Dinger. Das gilt nicht nur für den Bereich "Patch-Wahnsinn".
 
Zurück