• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Evil Within: Neues Update mit Vollbild-Modus für Konsolen

Das fällt den aber früh ein.Naja, besser spät als nie.Zum Glück hab ich damit noch nicht angefangen. :D

Dito. Ich find's gut, da ich es auch noch nicht gespielt hab :D

War mir latte...bis ihrgendnen Spazt auf der Hälfte die ich die Story durch hatte meinte...Alter...und an denn Balken störste dich nicht O.o ...eeeeeeh was für Balken...ja die da -_- KOOOOOTZ ab da haben
Sie mich auch stätig verfolgt...fands aber genau passen...vorallem beim Blick um die Ecke gabs nen
etwas breiteres Spektrum ab O.o Also drauf geschissen...Ich libe das GAME :sun: !!!

Habs vorhin auch mal ohne balken getestet, macht auf jeden fall nem guten eindruck.

Ich mag den Balken. Der kann bei mir gar nicht fett genug sein. Er lässt mich das Spiel wie aus einem Kinosessel erleben. Gut ist aber, dass man am Schwierigkeitsgrad gefeilt hat. Munitionsknappheit ist nämlich mein größtes Problem in dem Spiel, dicht gefolgt von Problem Nr. 2: der (PC-)Steuerung.

Mir gingen diese Balken sowas von auf den Sack. Ich dachte man hats gemacht wegen der Leistung der Konsolen. Die Leistung würde für so viele Pixel nicht reichen. Und jetzt gehts doch oder was? Oder haben die dafür die Auflösung runtergeschraubt?

Würde mich auch interessieren ob es jetzt technisch schlechter läuft oder einfach skaliert wurde und jetzt bei gleicher Auflösung im anderen Seitenverhältnis dargestellt wird.

Meine PC-Version läuft absolut flüssig, mit oder ohne Balken. :windows::)

Geh und Spiel Batman :D

Nicht zum gegenwärtigen Preis. Und erst recht nicht in seinem jetzigen (offenbar noch ziemlich unfertigen) Zustand.

PS.:
Aber bis dahin kann ich mich ja an der ruckelfreien PC-Version von The Evil Within erfreuen. :windows::bigsmile:

Mir gingen diese Balken sowas von auf den Sack. Ich dachte man hats gemacht wegen der Leistung der Konsolen. Die Leistung würde für so viele Pixel nicht reichen. Und jetzt gehts doch oder was? Oder haben die dafür die Auflösung runtergeschraubt?

Ich schätze eher, dass sie die Balken verwendet haben, weil's ein gutes Stilmittel ist und nicht um Rechenzeit zu sparen.
Bei der "schlechten" Grafik hätte sich eh keiner beschwert, wenn's minimal schlechter ausgesehen hätte.

Jetzt kommt halt das Update, weil sich genügend Spieler, aufgrund der Balken, beschwert haben

Ich schätze eher, dass sie die Balken verwendet haben, weil's ein gutes Stilmittel ist und nicht um Rechenzeit zu sparen.
Bei der "schlechten" Grafik hätte sich eh keiner beschwert, wenn's minimal schlechter ausgesehen hätte.

Da ist was dran. Die "Balken-Darstellung" passt irgendwie zur in Wirklichkeit sehr angestaubten Grafik. Finde, ohne die Balken würden die optischen Defizite von The Evil Within weitaus stärker auffallen.

Da ist was dran. Die "Balken-Darstellung" passt irgendwie zur in Wirklichkeit sehr angestaubten Grafik. Finde, ohne die Balken würden die optischen Defizite von The Evil Within weitaus stärker auffallen.

Muss sagen ohne Balken sieht das Spiel viel schöner aus und gefällt mir mehr. Jetzt nur noch The Order.

Hat The Order auch diese Balken ?
Ich hasse dieses 21:9 Format.
Im Kino OK, aber auf dem Flachbildschirm ist mir das immer ein Dorn im Auge.

Bei meinem alten TV hat mich das auch gestört,
Aber auch nur, weil der Schwarzwert nicht so gut war :D

Zurück