• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Evil Within: Bethesda Softworks zeigt ein "Extended Gameplay Video"

Auf diesen Titel freue ich mich eigentlich...

EIGENTLICH deshalb, weil mir Einiges doch sehr bekannt vor kommt....

Ich hoffe, dass Mikami sich nicht zu viel an seinen ehemaligen Resi-Games bedient hat, denn die Szene mit dem Zimmer, wo lauter Zombies kommen, sah und vor allem FUNKTIONIERTE ja nicht wirklich... Er hat an beiden Fenstern Sprengstoff angebracht und im Endeffekt musste er die Zombies dennoch mit der Schusswaffe töten.

Was solls, ich hoffe, es wird ein gutes Game...Die Grafik sollte aber auf den next Gen noch besser aussehen.

@ lodown,
im Grunde hat er Resi nur bedingt erfunden, da er Teil 1 nahezu komplett von Alone in the Dark 1 geklaut hat und nur die Zombies reinbrachte.
Deshalb ist es müsig zu spekulieren, was und wie er etwas macht. Das was man sieht so hätte ich mir ein Resi gewünscht. Die Sprengfallen am Fenster sieht aus als man sie anschiessen müsste oder evtl tatsächlich noch nicht ganz funzen. Die Idee als solches ist aber schon gut.

Klar bleibt es noch abzuwarten, was der Titel hinterher halten kann, aber auf mich wirkt er schon sehr durchdacht.

Davon wird nichts mehr geschaut O.o !!!
NUr noch gekauft wenns für die NextGen draussen ist :D

Zurück