The Evil Within: Bald neue Infos zum DLC "The Assignment"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within: Bald neue Infos zum DLC "The Assignment" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within: Bald neue Infos zum DLC "The Assignment"
 
Eingestellt wäre ja noch schöner gewesen. Nachdem wir schon für denSeason Pass bezahlt haben- DER ZWEI WOCHEN NACH RELEASE im Angebot war. Ohne das irgendjemand was zu zocken hatte. Ich werde nie wieder einen Season Pass kaufen.
 
*Heul* First World Problems mal wieder hier......

Ich freu mich auf den DLC. Ein Season Pass lohnt sich halt :-)
 
Bei The Last of Us und Bioshock konnte man auch ewig warten, aber es hat sich gelohnt. Wenn die Entwickler nach dem Spiel mit dem DLC anfangen, was ja auch gut ist, dann kann es halt dauern. Hoffe es kommt der Qualität zu Gute.
Hauptspiel hat mir gefallen und solange sie nicht Levelrecycling oder die Story versauen bin ich zufrieden.
 
Also noch mehr Trial and Error würde mich fertig machen, hab das Spiel immer noch nicht durch...
 
Zurück