The Evil Within: Auf dem PC auch nur mit 30 FPS

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within: Auf dem PC auch nur mit 30 FPS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within: Auf dem PC auch nur mit 30 FPS
 
Konsequent, das Spiel wird ja auch auf dem PC gnadenlos floppen. Bethesda bekündigte in einem Interview das TEW sogar ursprünglich nie für den PC geplant war sondern nur für die alten und neuen Konsolen. Shinji Mikami plädierte als einziger dagegen und wollte dem PC zumindest eine Chance geben und abwarten wie der Titel dort ankommt. Und da er der kreative Kopf dahinter ist knickte Bethesda gerade noch rechtzeitig ein. Aber der Titel wird auf dem PC so gnadenlos floppen, und dann sieht Bethesda wie unbedeutend diese Plattform ist. TEW 2 kommt dann eben nur konsolenexklusiv.
 
Noch nicht mal Pächter kennt die Verkaufszahlen aber unser Peter...beeindruckend.
 
Zurück