• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Evil Within 2: Pater Theodore im Trailer - ein meisterhafter Manipulator

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within 2: Pater Theodore im Trailer - ein meisterhafter Manipulator gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Evil Within 2: Pater Theodore im Trailer - ein meisterhafter Manipulator

sagt mal, wieviel geld bekommt ihr eigentlich dafür jeden tag über ein spiel zu berichten das noch nicht erschienen ist und man bei den berichten meinen könnte man hat es mit etwas lang ersehnten, ja fast göttlichen zu tun?

Gibt also nur folgende möglichkeiten, entweder ihr werdet sau gut bezahlt, oder ihr habt den vorgänger nicht gespielt, oder ihr habt vorher nie etwas anderes gezockt.

habt ihr alle den vorgänger vergessen? bescheidene grafik, verschwommene texturen, nicht mal wirklich mittelmäsige technik zum start, ein patch der fast das ganze spiel ersetzt, mieste FPS, anfangs ein nicht vorhandenes vollbild und dumme ausreden seitens der entwickler, und nun das jeden tag? irgendwas gab ich verpasst wie es scheint.

sagt mal, wieviel geld bekommt ihr eigentlich dafür jeden tag über ein spiel zu berichten das noch nicht erschienen ist und man bei den berichten meinen könnte man hat es mit etwas lang ersehnten, ja fast göttlichen zu tun?

Gibt also nur folgende möglichkeiten, entweder ihr werdet sau gut bezahlt, oder ihr habt den vorgänger nicht gespielt, oder ihr habt vorher nie etwas anderes gezockt.

habt ihr alle den vorgänger vergessen? bescheidene grafik, verschwommene texturen, nicht mal wirklich mittelmäsige technik zum start, ein patch der fast das ganze spiel ersetzt, mieste FPS, anfangs ein nicht vorhandenes vollbild und dumme ausreden seitens der entwickler, und nun das jeden tag? irgendwas gab ich verpasst wie es scheint.

Sag mal, hast du mal daran gedacht das es Menschen gibt, wie mich, die das Spiel interessiert und die abseits der Technik, den Vorgänger möchten? Du hast Probleme, wo es keine gibt.

Zurück