• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls V: Skyrim: Xbox 360- & PS3-Version sehen gleich aus

Weiss wer ob das gama am PC wieder an Steam gebunden ist oder ob mans einfach spielen kann?
Mein PC würds nämlich mittlerweile packen, die Addons wären auch wieder sehr nett, aber irgendwie fehlt mir dann der Erfolgs-Support der Konsolen und die Couch-gemütlichkeit.....fuck.... Die Wahl wird echt schwer dieses mal wenn man alle 3 Systeme zur Auswahl hat. hat wer Mitleid mit mir? ;)

Ich glaube mich zu erinnern es ist an Steam gebunden. Zu schön wäre es wenn man einfach ein Game kaufen könnte und gleich loslegen... Werde aber sicherheitshalber noch googeln

Bin kein grafikgamer.Also wirds für den PC nicht geholt.
Dann doch lieber auf meiner PS3

Mir ist es egal welche Version besser aussieht. Ich hol es für die 360 und freue mich schon tierisch drauf! :D

Ich hab´s jetzt für die x360 vorbestellt. Diesmal sogar bei G...Stop (*duckweg*). Dragon Age 2 und First Templar + 9.90€. Fand ich ausnahmsweise mal fair.

Auf Steam kaufen, runterladen, loszocken, die ersten Mods einbauen...
Also wenn man schon die Wahl hat, dann ist ein Bethesda-Spiel prädestiniert für PC. Ich habe zusätzlich den Vorteil, dass mein Gamer-PC im Wohnzimmer vor dem Fernseher steht, wo ich es mit meinem XBox-Pad in voller Pracht zocken kann.
Ich verstehe nicht, wieso einem die fast nicht existente Möglichkeit von PS3-Mods lieber ist, als eine Steam-Bindung.
Ich habe letzthin sogar Fallout 3 über Steam zusätzlich auf meiner Grafik-Workstation installiert, da sich das Spiel am Schreibtisch besser modden lässt. Und das Uralt-Spiel sieht mit Mods nicht nur doppelt so gut aus, wie auf den Konsolen, sondern auch noch doppelt so gut wie PC-Original und besser als alle anderen Spiele, die ich auf meinem PC zocke.

Zurück