• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls V: Skyrim: User-Content auf Konsolen möglich

DAS wäre echt genial! Mods für Fallout NV waren ein Hauptgrund wieso ich mich damit so lange beschäfftig habe.

Googelt mal nach NEHRIM... Das sieht man, was ein Mod alles beinahlten kann :) z.B. ein komplett neues RPG :)

Ich will dann nur einen Mod von Anfang an, und zwar der der das Inventarlimit aufhebt, der Rest ist mir vorerst nicht wichtig ;) Und wenn das auf Konsole machbar wäre, dann wär das echt Klasse :)

Hauptsache die PC Version muss nicht wieder darunter leiden...schon crysis 2 wurde stark beschnitten.

Fänd ich nicht schlecht, wenn man endlich auch auf Konsolen Zugang zu Mods hätte.

Nitro
Dafür ist es leider bereits zu spät. Allein die Tatsache das bisher nur die XBOX 360 Version gezeigt wurde, DirectX 11 nur halbherzig unterstützt wird, und es grafisch nur minimal Unterschiede zwischen der Konsolen und PC Version geben wird, zeigt das der Schwerpunkt auf der Konsolenversion liegt.

Nitro hat folgendes geschrieben:

Hauptsache die PC Version muss nicht wieder darunter leiden...schon crysis 2 wurde stark beschnitten.

Das wird grafisch ein astreiener XBOX->PC-Port, sorry :( Wenn sie 90% ihrer Spiele auf Konsolen verkaufen, bleibt ihnen nichts anderes...

Wieso soll es den nicht gehen?
Epic hatte dies schon bei UT für die PS3 ermöglicht.

Zurück