• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls V: Skyrim: Update 1.4 für den PC erschienen

"Die Konsolen werden später versorgt."

Wäre schön endlich mal zu wissen wieviel später.

allerdings, dann könnte ich endlich auf die Jagd nach den 100 GS gehen, die mir in dem Spiel durch buggy-Quests bisher verwehrt geblieben sind ;)

Eigentlich ein trauerspiel....

Bin großer Elder Scrolls Fan...und Skyrim ist schon Klasse...aber:

Ich werde keinen Teil mehr zum Release zum Vollpreis kaufen...okay es ist seinen Preis zwar wert....aber ein halbfertiges Spiel für 60€ ist schon ne frechheit...

Da war der Hunger nach Geld größer als die Ambition den Kunden ein fertiges Produkt zu liefern...

Ich sag mal...einem Autohersteller würde es auch niemand verzeihen wenn ich ein neues Auto kaufe und der Motor läuft nicht...und der Verkäufer sagt dann:
"der motor ist so groß und komplex das das eben passieren kann wir liefern das fehlende teil dann nach, ach übrigens erst sind aber die kunden der pc variante drann..bis dahin sehen sie zu das wir ihnen das Teil dann auch zusenden können!"
:D

War eigentlich mein Spiel des Jahres....aber durch diese ganzen Unzulänglichkeiten kann ich das nicht mehr vertreten....

joeking hat folgendes geschrieben:

"Die Konsolen werden später versorgt."

Wäre schön endlich mal zu wissen wieviel später.

So wie sich das im offiziellen Forum liest, ist der Patch schon bei Sony und MS, die müssen den nur noch freigeben

Nocturnal hat folgendes geschrieben:

So wie sich das im offiziellen Forum liest, ist der Patch schon bei Sony und MS, die müssen den nur noch freigeben

Na dann klappt's ja ev. gerade noch bevor FF 13-2 in das Laufwerk kommt; ich schliesse ein Spiel gerne ab bevor ich ein neues anfange.

Darum musste schon Skyrim 2 Wochen zuhause warten bis ich Dark Souls durch hatte ;)

Mit fast 200 MB ein ziemlich großer Patch. Etwas schade finde ich, dass das Creation Kit nicht wie versprochen bereits enthalten ist.

Die armen Betreiber von Skyrim Nexus
All die schönen Kunden die sich anmelden "müssen" um Addons herunterzuladen rinnen ihnen nun durch die Finger

:D

Als User finde ich es natürlich super: kein umständliches Ordner suchen, Programme zusätzlich Installieren etc. mehr :)

Schon unglaublich, was Bethesda sich hier erlaubt. Die interessieren nur die Verkaufszahlen, das die Kunden auch etwas von ihrem Produkt haben, ist denen scheiß egal. Ich dachte, im Januar sollte endlich der Patch kommen?

So genial Skyrim auch ist (Obwohl angesichts der Bugs ja eigentlich nicht), aber das war das vorerst letzte Spiel von Bethesda, welches ich zum Vollpreis kaufe. In Zukunft erstmal nur noch leihen oder zum Budgetpreis.

Sorry, Leute. So nicht!

vor ca. 3 Wochen hieß es doch, dass der patch bereits bei Sony/Microsoft vorliegt und nur noch freigegeben werden muss... ich nehme an das war eine dreißte Lüge um die Konsolenzocker bei der Stange zu halten... ich finde es schade, denn gerade die ps3-zocker warten sehnlichst auf diesen verdammten patch um das spiel anständig zocken zu können.
Jetzt fragt sich nur noch ob der patch auch hält was er verspricht (würde mich nicht wundern wenn er es nicht tut).

Ich frag mich nur grad eines....200 MB Patch? Sind die Patchgrößen bei den Konsolen oder zumindest bei der XBox nicht auf ne bestimmte Maximalgröße limitiert?
Also ich kann mich nicht erinnern mit der XBox mal mehr als 4 MB große PAtches geladen zu haben.

ich meine das i.wo gelesen zu haben. Kann natürlich sein, dass ich mich irre...

aber was die Größe von Patches angeht gibts auf der ps3 zumindest kein derartiges limit. Ich weiß noch als wir von einem ca. 1-2 GB großen Bad Company 2 Patch überrascht wurden (glaube da war das Vietnam Add-on mit drin).

Zurück