• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls V: Skyrim: Über Piraterie & die PC-Entwicklung

Zitat: Wir versuchen mit dem User-Interface das Bestmögliche für die PC-Spieler herauszuholen. /Zitatende

Und genau dieser Punkt ist der, der mich im Moment noch skeptisch sein lässt. Das neue Interface für mag die Konsolen funktionieren, aber es wurde schon mehrmals von den Magazinen betont das dieses auf dem PC nervig sein wird. Und ich denke da hat sich nicht geändert.

mal eie frage: gibts eigentlich schon informationen auf welcher konsole skyrim etwas besser läuft/aussieht?

Sind schon mal 2 gründe warum ich den PC ablehne.
Ich bleib bei den Konsolen.

Also jetzt mal Butter bei die Fische, das Raubkopierproblem ist auf der Xbox genauso vorhanden wie auf dem PC! Und inzwischen auch bei der Ps3 angekommen! Warum redet nie einer darüber? Die Xbox konnte man doch scho recht fix nach release flashen glaub ich?

@daharka
Sicher gibt es auch schwarze Schafe auf der Xbox, doch du brauchst dir doch nur mal die Software-Verkaufszahlen der 360 ansehen, wo noch immer genügend Titel(im Millionenbereich) verkauft werden. Das kann man von der PC-Version eben nicht sagen...

Daharka
Es gibt zwar auch auf Konsolen viele Raubkopierer, jedoch scheinen auf dem PC weitaus weniger Spieler bereit zu sein, Geld für ein Spiel auszugeben. Vielleicht ist das Problem beim PC größer, weil dort weniger Spieler bereit sind Geld für ein Spiel auszugeben und auch die hemmschwelle niedriger ist.

Vielleicht sind PC Spieler auch nicht bereit, Geld auszugeben für ein verkapptes Konsolenspiel mit miesem Interface.

Miew
Gibts den schon Reviews in denen auf das Interface der PC Version eingegangen wird? Selbst bei PC Games und Gamestar lag lediglich die XBOX 360 Version zum Test vor.

Zurück