• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls V: Skyrim: Über 60.000 Zeilen an Dialogen

pferde? Also reiten inklusive? Und was bringen die Kutschen, wenn man eh quickreisefeature hat? achja, für noch nicht erforschte städte. Ja, klingt doch sehr gut alles. Nur interessant wäre zu wissen wieviele Zeilen bspw. Oblivion hatte, um einen Vergleich zu haben.

@Tarsul
Das Quickreisen wird wohl die Sache mit den Kutschen sein, so hab ich das verstanden.

Brauchbar wäre das Reiten mal, wenn man endlich vom Pferd aus kämpfen könnte. Gibts dazu schon Infos?

Kann man den Pferden auch ein Küsschen geben?

60.000 Zeilen...naja sagt ohne Referenz nicht viel aus. Außerdem, was wenn die Zeilen nur aus einem Wort sind es nur 60.000 Wörter:)
So ein Dialog ala

"Hallo."
"Hi."
"Leben"
"Super"
"Drache!" (mit dem finger auf drachen zeigen)
"Töten!"
danach
"Super"
"Danke"
"TSchüß"
"Tschöö"

Jetzt aber mal im ernst. Mich würde als Referenz mal COD:BO (SP), ME2 und Alpha Protocol interessieren:)

Seppelroth
Planescape Torment hat zum Beispiel ca. 1,5 Millionen Textzeilen.
Wobei ich nicht weiß, ob sich das nur auf die Dialoge bezieht.

:D...da freut man sich doch auf den Winter

Fallout 3 hatte anscheind 40000 Zeilen.
New Vegas 65000 Zeilen. Sagt zumindest Google.

Muss aber alles nix heißen. Die Dialoge in Oblivion und Fallout 3 sind zumindest fast alle ziemlich lahm. Einfacher Informationsaustausch ohne Stil oder Charakter. Hätten sich mit Obsidian zusammentun sollen für Skyrim. =P

Zurück