• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls V: Skyrim: Skyrim-Kind soll gezeugt werden

Mist... meine Tochter kommt 5 Monate zu früh.... NOOOOOOOOO ^^

Scheiß auf irgendwelche Drachen, mein Sohnemann wird Kain heißen.

meine mom wollte mich damals fast conan nennen^^ aber denn Dovahkiin als zweit namen wäre garnicht so schlimm. nur man muss ihn jedes mal buchstabieren^^

Hallo. Ich heiße Joschi und möchte auf diesem Wege eine nette Dame finden, die mit mir poppt und damit einverstanden ist, unser kommendes Kind... ähh... Doofa,... Dowa, scheiße, Dovakj, FUCK, unser Sohn heißt Helmuth, finde Dich damit ab!!!!
Brünette bevorzugt.

omg die ersten 3 Kommentare machen mir angst... seid ihr echt so freaky drauf eurem Kind diesen scheiss namen zu geben nur um eine Drachenpuppe von Betesda zu bekommen?

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber JAAAAA! ^^
Ausserdem, woher weißt du das es eine Puppe wird? Vielleicht gibts auch nenn tollen DLC!!! ;o)

ich weiß gar nicht was ihr habt. das ist doch witzig...

aber jetzt mal im ernst:
ich muss nun unbedingt los, um heute nacht mit so vielen frauen wie möglich sex zu haben und damit die chancen zu maximieren, dass mein sohn oder meine tochter genau an dem tag zur welt kommt. dann muss ich ihn oder sie nur noch wie angegeben benennen.
und dann bitte ich zukünftig nur noch auf eine weise angesprochen zu werden:
RULER OF THE WORLD ! ! !

Ha. .. .Ha... .. .. .ha.. . .. ha.. .
"Schaltet ihn endlich ab."
"alles klar chef. der ist weg... was ein spinner"

@
ich finde Dovahkiin eben recht ok als zweitname. schau dir mal manche kinder von stars an die apple, peach oder crystal rocks heissen. das ich denn namen als zweitnamen ok finde muss nicht heissen das ich mein kind am ende auch so nenne.

"Der braucht eh keine Freunde." :D

Als Zweitname wäre es wirklich in Ordnung, aber ist schon ein bisschen mies wenn man 15 Jahre später seinem Sohn sagt "Ja, also dein Zweiname bedeutet Drachengeborener. Aber ich habe ihn dir nur deswegen gegeben, weil die Entwickler von einem Videospiel gesagt haben, ich bekomme dann ne Überraschung." ?

@Mag

Ein Kumpel von mir heisst Frank Franke. Die Eltern sind sich keiner Schuld bewusst ;-)

PS: Alles wieder klar bei Dir?

Mein Onkel hatte bei meiner Geburt vorgeschlagen, als Zweitnamen doch "Maria" zu nehmen weil der komplette Name dann super als Schriftsteller geklungen hätte. Fand ich lange Zeit nicht lustig, aber ich bin nochmal glimpflich davongekommen :D

Ja, bei mir ist alles wieder paletti und es war glücklicherweise nichts "inneres". Danke der Nachfrage :)

Zurück