The Elder Scrolls V: Skyrim: Skyrim-Kind geboren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Skyrim-Kind geboren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Skyrim-Kind geboren
 
Sorry für die Ausdrucksweise, aber: BESCHEUERT!
Wurde mal wieder NULL an das Kind gedacht, wie´s ihm in 10 Jahre ergeht, wenn es unter den Sprüchen der Schulkameraden leiden muss.
 
Naja, der Name mag schlimm sein, immerhin haben die Eltern dem Kind noch was fürs Leben mitgegeben: Lebenslange Versorgung mit Bethesda-Spielen :D Und wenn es älter ist, werden einfach die Eltern verklagt :-)
 
Die eigentliche Frage ist: Wer kümmert sich eigentlich um das Balg, wenn die Eltern 24/7 vor der Daddelkiste gammeln :D ?
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Die eigentliche Frage ist: Wer kümmert sich eigentlich um das Balg, wenn die Eltern 24/7 vor der Daddelkiste gammeln :D ?

_______________

Der geht dann in Windeln auf Drachenjagd :D
 
Henker360 hat folgendes geschrieben:
Kevin

Kevin ist kein Name, Kevin ist eine Diagnose. :D

Zu den Leuten: Opfer!
 
Schade, dass das nicht im deutschsprachigen Raum passiert ist. Die Abkürzung des Namens Dovahkiin würde dort zum wunderbar klingenden "Doofer Tom Kellermeyer" führen.

Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf ein neues Spiel der Boogerman-Macher und dem Aufruf, sein Kind Furzbeutel zu nennen, um einen lebenslangen Vorrat an Klobürsten zu erhalten.

Auch eine ganz tragische Vorstellung: Da bekommt man so einen bescheuerten Namen, nur damit die Eltern Zeit ihres Lebens mit Bethesda-Spielen versorgt werden und dann bauen die beiden einen Verkehrsunfall und sind tot ...
 
Wo kommt der denn her? Bei einem Russen würde der Name ja passen ;)
Aber wenn die nicht aufpassen identifiziert der sich, wenn er gross ist, mit dem Namen und räumt später mal mit dem Übel auf :D
 
"Möchten Sie Ihre Tochter wirklich Claire nennen, Frau Grube ?" :D

Aber im Ernst, in Deutschland bräuchte es denke ich schon sehr viel Verständnis seitens des Einwohnermeldeamtes um mit einem solchen Namen durchzukommen. Wenn es etwas gibt was hierzulande noch ganz gut funktioniert dann die Tatsache das oft notfalls die Behörden für einen mitdenken wenn man selbst den Anschein erweckt dazu nicht mehr in der Lage zu sein. So bleiben den Kindern die bescheuertsten Namen in der Regel zum Glück erspart.

Das Kevin oder Jannik allerdings auch schon Strafe genug sein können ist eine andere Geschichte.
 
Ich finde es viel faszinierender wie schon im Februar 2012 (!!) davon berichtet werden konnte (!!!)

Das ist das eigentliche Phänomen^^
 
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Ich finde es viel faszinierender wie schon im Februar 2012 (!!) davon berichtet werden konnte (!!!)


Das ist das eigentliche Phänomen^^


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Gamezone ist halt wie immer seiner Zeit voraus, sag bloß das wusstest du noch nicht ? :D
 
Bin auch der Meinung, dass es wesentlich schlimmere Namen gibt. Außerdem is es ja in den USA eh grad mode, dass man seinen Kinder keine Normalen namen mehr gibt (apple, orange,...)
Außerdem hat er nen zweiten Namen.
 
Fragt nicht jeder irgendwann mal seine Eltern "warum habt ihr mich eigentlich xy genannt?"
Wenn der Junge dann als Antwort bekommt "Damit wir immer kostenlose Computerspiele von Bethesda bekommen", ja wow, das ist mit Sicherheit klasse für's Selbstbewusstsein. Wenn die Eltern diese allererste Entscheidung, die sie treffen bevor das Kind überhaupt geboren ist, und die es dennoch sein ganzes Leben lang begleiten wird, davon abhängig machen, dass sie irgendwelche Computerspiele umsonst bekommen können... aaah... AAAAAAH! Holt das arme Kind da weg und gebt ihm Eltern denen nicht die Spiele wichtiger sind als ihr Sohn.

PS: Also ich finde es ist völlig egal ob Dovahkin als Name bescheuert klingt oder nicht, es geht einfach um die Tatsache, diese Entscheidung von SOWAS abhängig zu machen. >_
 
Zurück